Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nach 2 Jungs ein maedchen

Thema: Nach 2 Jungs ein maedchen

Hallo ihr lieben, Mich interessiert folgendes. Wer hat nach 2 Jungs ein maedchen bekommen und was habt ihr dafür getan? Sprich sind die Jungs alle am es entstanden und das Mädchen vor Eisprung? Oder hattet ihr bei allen dreien die Empfängnis am Eisprung? Ich wuerde mich um ganz viele Antworten freuen. Viele Gruesse

von powerzwerg79 am 11.10.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Hallo Powerzwerg, Ich habe zwar drei Mädchen, aber die sind alle drei deutlich vor ES entstanden. Also ca. 4-5 Tage vor dem ES. War aber nicht geplant ist sich nur zeitlich nicht anders ausgegangen :-) Lg

von Geraldine_von_Spitzbergen am 11.10.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Ich befürchte, meine Antwort wird nicht sehr hilfreich für dich sein. Wir haben zwar nach zwei Jungen ein Mädchen bekommen, aber wir haben nie versucht in irgendeiner Form das Geschlecht zu beeinflussen. Es kam einfach immer wie es kam und ich war bei meiner letzten Schwangerschaft sehr verwundert, dass sich das Kleine als Mädchen entpuppte. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass wir immer Jungen bekommen:-)))).

von lisi3 am 11.10.2017, 14:01



Antwort auf Beitrag von lisi3

Genau wie bei uns. Mein Mann hat noch im Kreissaal gerufen, Das wird ein Junge. ;-) Wir waren auch beide auf einen 3. Jungen eingestellt.

von Pabelu am 11.10.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Witziger Weise habe ich bei den Jungen vorher gedacht, es werden Mädchen. Als Orakel könnte ich auch nicht überleben .

von lisi3 am 12.10.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Wir haben Zwillingsjungs, dann einen kleinen Himmelsjungen und zum Abschluss eine Tochter (sie ist definitiv am Eisprungtag entstanden oder sogar danach - entgegen aller Meinungen, diese Kinder wären meistens Jungs)

von BB0208 am 11.10.2017, 15:18



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Wir haben diese Konstellation und danach noch einen Jungen bekommen. Aber wir hatten auch keinen Plan oder irgendwie versucht, das Geschlecht zu beeinflussen. Davon halte ich nicht viel... Wir haben uns so über alles gefreut, was kam :)

von ConnyJ am 11.10.2017, 18:05



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

..nach 2 Mädchen ein Junge und dafür bewußt was dafür getan haben wir nicht. Da habe ich mir vorher auch gar nicht groß Gedanken drüber gemacht, ob man eventuell das Geschlecht durch einen bestimmten Zeitpunkt beeinflussen kann. Ich kann dir aber sicher sagen, daß meine große Tochter ganz nahe am ES entstanden ist, beim Rest weiß ich es nicht mehr.

von lejaki am 11.10.2017, 18:28



Antwort auf Beitrag von lejaki

wann unsere entstanden sind wir bieten drei Mädels und einen Jungen dagmar

von Ellert am 11.10.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von Ellert

Keine Ahnung! Ich bin auch der Meinung es kommt wie 's kommt. Wir haben sechs Jungs und vier Mädels. Das 6.-9.Kind sind Jungs und ich dachte, dass 10. würde wieder ein Junge werden, entstanden wie Kind 9 durch GV der zwei Tage vor ES war, es wurde dann aber ein Mädchen. Das war dann wohl für uns bestimmt.;) Lass es auf dich zukommen. Du kannst ja diese 2-3-Tage-vor-ES-Regel ja probieren. Lg, Anja

von anja&die**** am 11.10.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Wir haben drei Jungs. Bei den ersten beiden weiß ich es nicht, der dritte aber wurde 5-6 Tage vor ES gezeugt. (Aber nur, weil wir danach keine Zeit mehr hatten, zu herzeln ;) Denn von diesen Theorien hielten wir auch damals schon nichts...) ;) Viel Glück euch bei der Verfolgung und Erfüllung eurer Träume!

von 123polizei am 11.10.2017, 22:07



Antwort auf Beitrag von 123polizei

Ich habe nach 2 Jungs ein Töchterchen bekommen. Danach folgten wieder 2 Jungs und bin jetzt mit einem weiteren Bubi schwanger. Mit den Jungs wurde ich schnell schwanger. Da klappte es immer sofort im 1. Zyklus. Bei meiner Tochter hat es 4 Monate gedauert. Ich weiß nicht ob es daran liegt. Wir haben immer bei Kinderwunsch viel geherzelt, wann es dann genau passierte kann ich daher nicht sagen. Am Ende liegt es doch eh am Mann. Kann Dich aber gut verstehen...mein Wunsch nach einem Mädchen war immer sehr groß. Habe mich mehr als Mädchenmama gesehen...aber nun bin ich dankbar, dass ich nur " eine " Tochter habe, sie ist anstrengender, wie alle Jungs zusammen

von Patchwork am 11.10.2017, 22:22



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Bei uns war es so, bei den beiden Jungs war es genau am ES. Spüre den sehr deutlich. Beim 3., dann Mädchen, 5 Tage vor ES. Das war auch nicht so geplant um das Geschlecht zu beeinflussen. Unser mittlerer hatte dann ganz schlechte Nächte nur gebrüllt und es kam nicht dazu. Wir haben noch gescherzt, er möchte keine Geschwister mehr dazu. Hatte in dem Zyklus eigentlich mit nix gerechnet... Aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran. alles nur Zufälle.

von Pabelu am 11.10.2017, 22:26



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Ich wüsste höchstens noch, dass mein Mittlerer bei Gewitter gezeugt wurde. Das tut hier in Bezug auf das Geschlecht zwar auch nichts zur Sache, aber vielleicht kann man davon irgendwie auf den Charakter schließen ( bei ihm könnte man da durchaus einige Zusammenhänge sehen ).

von lisi3 am 12.10.2017, 15:27



Antwort auf Beitrag von Pabelu

von Zava-Mamy am 13.10.2017, 10:36



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Ich habe hier auch (wahrscheinlich) umgekehrte Konstellation. Habe zwei Mädchen und bin jetzt schwanger mit dem dritten, wahrscheinlich ein Junge. Die Große wurde definitiv am oder kurz nach ES gezeugt, bei der zweiten vermutlich kurz vor oder an ES. Beim jetzigen weiß ich es nicht. Ich glaube die Chancen stehen immer 50/50 egla wann wie wo

Mitglied inaktiv - 12.10.2017, 18:06



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Mädchen -Junge - Junge - Mädchen - ?

von dana2228 am 12.10.2017, 21:23



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Ich halte diese Theorien für Quatsch. Ich habe drei Mädchen, aber wir hatten und haben eigentlich jeden Tag Sex- wie soll ich da wissen, ob das Sperma von fünf Tagen vor Eisprung oder vom Tag des Eisprungs es geschafft hat. Habt ihr nur Sex zum Kinder zeugen? Aber selbst wenn, dann doch so oft wie möglich, damit auch ein Kund entsteht. Wenn ihr nur ein drittes Kind möchtet, damit es ein anderes Geschlechthat, dann lässt es bitte bleiben!

von 3wildehühner am 13.10.2017, 01:52



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Laut meinem FA gibt es bei häufigem Sex die Tendenz zum Mädchen

von Zava-Mamy am 13.10.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

An der Theorie ist schon was dran. Lässt sich ja auch logisch erklären. Man kann hier allerdings nur von Tendenzen sprechen. Somit sollte man sich nicht darauf versteifen, ein bestimmtes Geschlecht zeugen zu wollen. Das wird nach hinten losgehen... Bei uns trifft es übrigens im Nachhinein gesehen zu. 3 Mädels vor dem ES gezeugt, 1 Junge direkt am ES gezeugt.

von Zava-Mamy am 13.10.2017, 10:43



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Hallo, also ich habe zwei Jungs und ein Mädchen . Bei den Jungs habe ich weder meinen Zyklus beobachtet noch sonst irgendwas getan. Beim Mädchen habe ich bewusst meinen Zyklus verfolgt über Monate und dann nach dem Eisprungkalender hier bei ruB so Herzen gesetzt das " wahrscheinlich " ein Mädchen entsteht. Also etwa drei Tage vor ES. Ich war total baff als der Arzt sagte es wird ein Mädchen.... Ob es wirklich damit zusammenhängt? Keine Ahnung! Aber ich würde es nochmal versuchen. Grüße

von Nicnic3 am 13.10.2017, 10:55



Antwort auf Beitrag von Nicnic3

Hallo! Die zwei Mädls von ihm sind zuhause (also im Elternhaus -aber eigene Wohnung) entstanden und nachdem er sich doch eine andere Bleibe gesucht hat ,entstand der Junge ;) Ob am ES oder nicht,wird wohl für mich immer ein Rätsel bleiben Gruß Stefanie

von fabianmama25 am 16.10.2017, 15:38



Antwort auf Beitrag von Nicnic3

:))) genialer trick ;))) Meine zwei Jungs sind übrigens auch in einem anderen haus gezeugt worden als unser mädl - nur mal so um deine Theorie zu unterstreichen ;)))

von waitforit am 16.10.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Hallöchen, Wir haben zwei jungs und als drittes ein Mädchen! Obwohl wir immer gedacht hätten, wir könnten nur jungs ;) Beim ersten hatten wir einfach viel sex, wollten ja schnell schwanger werden. Beim zweiten hatten wir auch viel sex, ich hatte aber immer meinen zyklus im auge. Die dritte war eig nur halb geplant, wir haben unregelmäßig verhütet, aber da ich mich da schon mit meinem zyklus ausgekannt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir zum es sex hatten - allerdings weiß ich nicht wann oder wie oft vorher ;) Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran... was würde die Theorie wohl für kinderwunschbehandlungen bedeuten, wo es ganz kontrolliert ausgelöst und genutzt werden!? Habt Spaß beim Babymachen :)

von waitforit am 13.10.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von powerzwerg79

Ich hoffe das Thema ist jetzt nicht schon zu alt, dass du es nicht mehr liest. Ich habe 2 Jungs und bekomme jetzt ein Mädchen. Nr. 1 entstand im 1. Zyklus genau am Eisprungstag. Nr. 2 entstand im 3. Zyklus einen Tag vor ES. Wir haben jedes Mal eigentlich nur einmal GV in diesem Zeitraum gehabt. Nun haben wir uns nach 7 Jahren doch noch mal für einen Nachzügler entschieden. Mein Wunsch nach einem Mädchen war soooo groß und so "alt" bin ich jetzt auch noch nicht mit 31. Hat also für uns gepasst. Natürlich war mir klar, dass es auch wieder ein Junge werden könnte. Mit dem Gedanken hätte ich mich aber anfreunden können. Hauptsache gesund. Nun ist Nr. 3 im 2. ÜZ und 3 Tage vor ES entstanden und ja,....... Ich habe das Internet vorher durchforstet, um die Chancen auf ein Mädchen zu erhöhen. Wir haben 3 Tage hintereinander GV gehabt und haben 3 Tage vorher aufgehört. Missionarstellung, keinen Orgasmus...... Und..... Es hat geklappt. Der Beginn der SS war ganz anders als bei den Jungs. Ich habe wie angeblich typisch bei Mädels mega Brüste bekommen und ich sah am Dekolleté und im Gedicht aus wie 16. Der Horror. Gesicht ist jetzt besser, Dekolleté noch nicht. Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe das Geschlecht auf den us immer noch nicht gesehen, aber wir haben den harmonytest machen lassen und deshalb ist das Geschlecht sicher. Als mich die Frauenärztin angerufen hat und sagte...... "sie bekommen ein Mädchen" musste ich echt heulen. So sehr habe ich mich gefreut. Also.... Ich drücke dir die Daumen für ein Mädel, aber die Hauptsache ist immernoch, dass es ein gesundes Kind wird. Ganz liebe Grüße

von Enidan am 11.11.2017, 12:10