Drei und mehr

Forum Drei und mehr

NEU Hier und gleich mal ne Frage :O)

Thema: NEU Hier und gleich mal ne Frage :O)

Hallo Ihr vielen Mama`s... Ich bin 28 Jahre und habe 3 Kinder Jaqueline 11 Jahre Junia 4 Jahre und Linus 2 Jahre und bin seit meiner letzten Entbindung bestens Ausgerüstet mit der Mirena Hormonspirale,Problemlos bis jedzt... Habe Schwangerschaftsanzeichen... schwere Brüste, Mittags fallen mir die Augen zu und denke ich schaffe den Tag nicht mehr... daraufhin habe ich letzten Freitag Nachmittag einen SS Test gemacht aber der war Negativ, da ich aber seit fast 2 Jahren keine Blutung mehr hatte weis ich auch nicht wann man den eigentlich machen kann... Eigentlich kann man doch auch gar nicht mit der Mirena Schwanger werden oder??? Wechseljahre erscheinungen können das mit 28 hoffentlich ja auch noch nicht sein oder??? Meine Frauenärztin kommt bald aus dem Urlaub wieder und dann habe ich einen Termin aber erst am 7.7... Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt??? LG wobsi

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlich willkommen hier. Nix ist 100 pro sicher ausser man übt enthaltsamkeit :-) es gibt immer wieder mal spiralenkinder, die quote ist glaub ich 0,2 prozent oder so. würde einfach mal nen test jetzt machen und kucken was rauskommt. Auch wenn der Test negativ ist, würde ich nach dem Urlaub zur FÄ gehen. viele grüße tine mit 3 jungs und krümmelinchen inside 38.ssw (mit den selben anzeichen fast wie bei dir am anfang :-)))

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

kuck mal unter www.hormonspirale-forum.de vielleicht hilft dir das weiter. lg

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine dritte SS hat zwar nix mit der Spirale zu tun, aber ich hatte im januar, im Februar einen SS Test gemacht - die beide negativ waren, und im März war er positiv, wobei ich im November schwanger gewordne bin.... Bei den beiden vorigen Kindern besagte jeder SS Test sofort positiv..... Also geh zum Arzt ;-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2005, 11:12