3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90 am 02.02.2020, 16:26 Uhr

Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Hallo meine Lieben,
ich wollte mal fragen ob hier noch mehr Muttis mit 3 Kindern und hin und her gerissen sind wegen weiteren Kids? Habt ihr dennoch den starken Wunsch nach einem 4ten Würmchen?
Wäre schön wenn sich jemand zum Austausch meldet dem es ähnlich geht.
LG an alle.

 
11 Antworten:

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Owl6 am 02.02.2020, 17:43 Uhr

Hallo ich habe 4 kids und wir wünschen uns derzeit noch ein 4 Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Owl6 am 02.02.2020, 17:44 Uhr

Sorry falsch 5 Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Johidesi am 02.02.2020, 18:14 Uhr

Wir haben 3 Kids. Ich wünsche mir seit längeren ein 4. Kind. Mein Mann hat etwas mehr Zeit gebraucht, aber wünscht es sich seit 2 Monaten auch. Wir üben also gerade an Nummer vier. Ich hatte im Januar leider eine Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Märztraum am 02.02.2020, 20:35 Uhr

Hallo, wir wünschen uns auch noch ein 4tes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Tamara N. am 02.02.2020, 21:22 Uhr

Wir haben 4 kinder und wünschen uns noch 1 kleines Würmchen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von malini am 03.02.2020, 22:29 Uhr

Ja, hier! Allerdings wird das unerfüllt bleiben, da mein Mann gegen eine Nr. 4 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von claudilila am 04.02.2020, 12:05 Uhr

Hallo wir haben drei Kinder im Alter von 1,5 Jahren, 4 und 6 Jahren. Ich würde vom Herzen gerne noch ein viertes nehmen habe aber Angst vor der Mehrbelastung nichtmehr allen gerecht zu werden. Mein Mann ist strickt gegen ein viertes und möchte sich bald sterilisieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Maroulein am 04.02.2020, 19:39 Uhr

Ich hätte gern ein viertes,aber bei uns hat es von Nummer 2 bis Nummer 3 elf Jahre gebraucht,ich bin bereits Mitte 40 also schalte ich da den Kopf ein ,ich habe mich eh da ich drei KS hatte nach der Dritten sterilisieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Cemi am 05.02.2020, 6:41 Uhr

Das 3 Kind kam bei uns im Doppelpack.
Sind also gleich von 2 auf 4 gestiegen.
Seid einer Woche weiß ich das sich bei uns ein 5 eingeschlichen hat.

Meine Tante hat 4 Kinder , eins davor ist vor über 40 Jahren mit 3 Jahren gestorben.
Und ca vor 10 Jahren hat der Mann mal zu der Frau gesagt das die mehr Kinder hätten bekommen sollen. Die Bereuen es bis heute.
Natürlich ist das finanzielle und die eigene Belastung ein wichtiger Aspekt. Aber es kommt auch immer drauf an in was für einem Luxus mal leben möchte oder wie bescheiden man ist.

Und Zeit mit den Kindern ist auch immer wieder da. Da muss man auch gucken wie viel man jeden einzelnen Kind geben möchte, wirklich zweimal die Woche paar Stunden für jedes Kind oder ist es ok, wenn jedes Kind die Mama ab einem gewissen Alter einmal im Monat für sich hat. Das man viel zweit als Familie verbringt. Deswegen reicht einem schon 1 Kind und einen sind 3 Kinder zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von nils am 11.02.2020, 12:40 Uhr

Wir haben 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Antwort von Franz_mama am 29.02.2020, 19:48 Uhr

Hier ähnlich! Unser drittes ist noch mini, aber ich wusste gleich ich will nochmal. Mein Mann - und auch meine Vernunft - sagen nein. Aber vom Herzen her hätte ich gern noch eins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Wunsch nach 3. Kind - jetzt schwanger und ängstlich

Wir haben bereits zwei Kinder und sind sehr glücklich damit, trotzdem war der Wunsch nach einem dritten Kind da, auch die Voraussetzungen passen. Nun bin ich schwanger und plötzlich fühlt es sich nicht mehr so richtig an, ich kann auch nicht beschreiben wie, aber ich denke ...

von Pünktchen2.0 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Wunschgeschlecht Mädchen?

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören: Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass viele Menschen offenbar gerne (mindestens) ein Mädchen hätten. Das fängt damit an, dass man von Schwangeren, die ihr 3. Kind erwarten und bereits beide Geschlechter haben, ...

von AnnikaLi 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Wunsch nach 3. Kind aber unsicher...

Hallo ihr Lieben ... Mein Wunsch nach einem dritten Kind wird immer größer! Trotzdem bin ich noch immer sehr unsicher auf Grund folgender Tatsachen: + was ist wenn ich nach Kind Nr 3 plötzlich noch der Wunsch nach einem 4. aufkommt? Ich wollte eigentlich immer nur 2 Kinder ...

von Mami20102012 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Wunsch nach Nummer 4

Ich weiß, es gibt schon unzählige solcher Beiträge, aber ich muss es mir gerade mal von der Seele schreiben. Ich bin ,36 und habe 3 Kinder (5j, 3J und 1J). Und ich wünsche mir einfach noch so sehr ein 4. Es ist so toll, die Kinder aufwachen zu sehen und sie dabei zu ...

von Emma81 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

4 Mädchen der Wunsch noch einem Jungen ist groß

Hallo ich bin neu hier und habe 4kinder alles Mädchen.der wuschen nach einem Jungen ist bei mir ganz groß. Ich hab die letzten drei Schwangerschaften mit clearblue ovulationstest versucht ein Jungen zu zeugen. Weil man ja sagt am ES und ein Tag später ist die verscheinlichkeit ...

von Maus8 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Irrationaler Wunsch nach viertem Kind

Wir haben drei Kinder, die beiden ältesten sind beide “besondere“ Kinder mit recht viel medizinischen und Therapeutischen Terminen und Belastungen. Dazu arbeite ich Stundenweise und bin wirklich mehr als ausgelastet. Jetzt steht bei meinem Mann der Termin zur Sterilisation ...

von Ellesa 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

(Nochmal mit Absätzen) Sehnlicher Wunsch nach 3. Kind, Mann dagegen

Ich muss mir endlich mal was von der Seele schreiben, vielleicht gings jemandem von Euch ähnlich und kann mir sagen, wie es Euch damit ergangen ist: Mein Lebensziel war schon als kleines Kind eine Familie zu haben. Es war und blieb mein größtes Ziel, nicht Karriere machen, ...

von Mäuschen2012 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Sehnlicher Wunsch nach 3. Kind, Mann dagegen

Ich muss mir endlich mal was von der Seele schreiben, vielleicht gings jemandem von Euch ähnlich und kann mir sagen, wie es Euch damit ergangen ist: Mein Lebensziel war schon als kleines Kind eine Familie zu haben. Es war und blieb mein größtes Ziel, nicht Karriere machen, ...

von Mäuschen2012 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Wunsch nach einem 3. Kind

Hallo ihr lieben, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der 7/13 geboren wurde und eine Tochter die 4/15 geboren wurde. Unser Sohn geht seit letzten Sommer in den Kindergarten und unsere Tochter kommt im August in die Krippe. Dann ist geplant dass ich ab Ende des ...

von claudilila 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Der Wunsch

...nach einem weiteren Baby lässt mich und meine Gedanken nicht los. Wir haben vier Kinder, und eigentlich ist es ja schon Wahnsinn genug in der heutigen Zeit so viele Kinder zu haben, aber irgendwie läuft alles gut und ich hätte so gerne noch eines. Ich stelle mir, wenn ...

von CologneMum 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.