Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Nr.6

Thema: @Nr.6

Noch mal zu den kommetaren der Umwelt:-( ich habe meiner Mutter gestern am telefon berichtet das sie nun nochmal Oma wird. Ihr Kommentar: "Aber das willste doch nicht haben. Du treibst doch ab!!!´" Echt cool, hab ich gedacht. Naja die reaktion meiner Schwiegermutter wird wohl ähnlich ausfallen. LG Anja (die etwas sauer auf Ihre Mutter ist)

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich habe eben erst dein posting entdeckt. Tut mir leid, dass es dir ähnlich ging!!! Ich finde immer noch, dass man von den eigenen Müttern so etwas nicht zu hören bekommen sollte!!!! Wir machen das mal gaaaaaaaaaaaaaanz anders! Gestern erlebte mein Mann das erste mal so "was Ungutes" von einem unserer Nachbarn, wie ich schon einmal ausführlich - traurig beschrieben hatte. Mittlerweile bin ich kämpferisch veranlagt und habe den entsprechenden Nachbarn zur Rede gestellt. Und siehe da, er hat sich bei uns beiden entschuldigt!!!!! Komischerweise habe ich keine Genugtuung gespürt, sondern ich bin nachdenklicher als je zuvor gewesen. Resultat: Ich glaube: Wir müssen unseren Kopf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hoch tragen lernen und noch bewuuuuuuuuuuuuuuußter zu unseren großen Familien stehen. Denn Kinder halten jung, klug und beweglich! Stimmts?!!!!!!! Ganz liebe Grüße! Carmen

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 23:10