3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beluann am 17.01.2007, 23:26 Uhr

Mutter-Kind-Kuren (mit drei Kindern) - Erfahrungen

gesucht, bitte!

Hallo zusammen!

Ich gedenke eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen und möchte alle, die dies schon hinter sich haben, um Erfahrungsberichte bitten.

Waren Eure Erfahrungen überwiegend positiv, oder war das sehr stressig und eher negativ?

Wo ihr wart, würde mich auch interessieren.

Also her mit den Info´s - bitte *gg* - damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt...

Merci vorab und viele Grüße

Luann, mit drei Kiddis (7, 5 und 2 Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.