Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Muß noch was erzählen (stolz bin)

Thema: Muß noch was erzählen (stolz bin)

Ich habe mein Referendariat abgeschlossen (als Gymilehrerin). War zwar schon am 6.12., bin aber bisher nicht dazu gekommen, das zu erzählen. Jetzt bin ich 30, komplett fertig und habe 4 Kinder. Und ich habe das geschafft, obwohl Sebastian mitten ins Ref hineingeboren wurde. Da bin ich schon stolz. Übermittle Euch weihnachtliche Grüße, Juliane

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch supi, da kann man das Weichnachtsfest richtig geniessen! Im übrigen, mein Kleinster heißt auch Sebastian, ich habe ebenfalls 4 Kids und werde morgen 30! LG Lilian

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere, ich klopfe dir ebenfalls auf die Schulter *klopfklopf* Ich habe keine 4 Kinder und bin auch keine Lehrerin, aber stolz bin ich auch ein bissel auf mich. Habe es mit meinem Mann geschafft trotz 2 kleinen Kindern von 5j und 2j vor 3 Jahren ein Haus zu bauen. Nicht bauen lassen, sondern von Grundauf alles selbst gemacht (ausser den Estrich gegossen) und das in 9 Monaten. Jeder kann bestimmt auf irgendwas Stolz sein, aber trotzdem bewundere ich deine Leistung. LG Regina!

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da kannste aber auch stolz sein :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Puh, das muss ganz schön stressig gewesen sein...meine Freundin ist kurz davor ihre Referendariat nach dem ersten Jahr zu schmeißen, weil sie so ausgepowert ist. Tolle Leistung! Alles Gute und frohe Weihnachten wünscht Katrin

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Und begrüße dich in der Kollegenrunde ;-)

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das ganz, ganz toll! Gut gemacht, gratuliere von ganzem Herzen.

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal super toll gemacht!! Aber wie hast du das geschaft? Ich bin 25 und habe 2 Kinder und ich fange im März an Wirtschaftsingenieutwesen zu studieren. Aber ich wünsche mir noch 1 oder 2 Kinder. Aber das erscheint mir irgendwie unmöglich. Kannst du mir das Geheimnis verraten? Wie lange studiert? Wann war die Geburt der Kinder? Wo sind die Kinder untergebracht? usw. Bitte bitte bitte verrate es mir. Danke

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwünsche an Dich! Da kannst du ganz arg stolz auf dich selbst sein. Gymi ist ja auch nicht mal eben so gemacht, schon ein bisschen mehr, als der übliche "Lehrer". Wirst du jetzt direkt auch als Lehrerin arbeiten? Hast du eine Stelle? Liebe Grüsse Andrea mit Julian, Laurin und Sarie

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 21:30