Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Muß jetzt echt mal meinen Frust loswerden!!

Thema: Muß jetzt echt mal meinen Frust loswerden!!

Warum bekomm ich NIE Antworten auf meine Fragen? Ich find es echt schade das das RUB leider immer mehr verkommt:( Nun bin ich seit 6Jahren in diesem Forum unterwegs doch und noch nie hatte ich zuvor soviel Unlust herreinzuschauen wie jetzt. Sorry,aber das mußte ich echt mal loswerden! Steffi PS:Falls es jemanden interssieren sollte weiter unten hatte ich eine Frage gestellt und im Flohmarkt steht ein Angebot drin-worauf leider auch bisher niemand eingegangen ist

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein das du etwas zu ungedultig bist??? Du hast das posting vor nicht mal 4 Std hier rein gesetzt. Es ist halt nun mal so das nicht jeder auf alles eine Antwurt weiß Denke nicht das es persönlich etwas mit dir zu tun hat zumindest von meiner Seite aus nicht Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke das ist keine Mutwilligkeit sondern manchmal weiß man einfach dazu nix. Habs mir jetzt mal angekuckt deine Frage: hatte sie erst nicht gelesen, weil das Thema JOB und Kind für mich nicht aktuellist und ich davon ausgegangen bin,dann du halbtagsjob oder so was suchst. Zu 400euro basis im verkauf: Das habe ich vor meiner 4. Schwangerschaft gemacht und das war beim Kaufland kein Problem gewesen. Alleridngs konnte ich nur Freitags wenn mein Mann heimkam und samstags. Am Schluß habe ich gemerkt, das es sehr auf die Familie ging und durch die SS hatte es sich dann eh bald erledigt. Beim Kaufland bin ich einfachhin, hab mir ein Formular geholt und hatte ein kurzes Vorstellungsgespräch und das wars dann. Frag einfach mal nach, wer bei euch in der Gegend Personal sucht. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

aaa

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

mm

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 14:24