Drei und mehr

Forum Drei und mehr

muss euch mal bewerben

Thema: muss euch mal bewerben

Mal in eigener Sache heute Werbung .-) TV Tipp: Heute, 27. Mai um 19:25 Uhr, PRO7 Von der Bohne zur Choco-Lina Schokolade Wen es schon immer interessiert hat, wie aus der Kakaobohne feinste Schokolade wird, der darf heute, am 27. Mai, um 19:25 Uhr, die Pro7 Sendung Galileo nicht versäumen. Zu sehen ist eine ausführliche Reportage über die Herstellung der Choco-Lina Schafmilchschokolade der H&H Chokolade-Manufactur, auch unter www.chocolina.com. Das Kamerateam hielt fest, wie aus bester kontrollierter Schafvollmilch, vollen Kakaobohnen von der Elfenbeinküste sowie echter Bourbon-Vanille ein Geschmackserlebnis wird. Schafmilchschoko ist übrigens in vielen leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich und auch für Allergiker und vor allem auch für Neurodermitiker eine süße Alternative! vielleicht schaut ihr es euch ja an. gruss funny mary

Mitglied inaktiv - 27.05.2005, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo funny mary, habe den Beitrag gesehen und fand ihn sehr interessant!! Für Allergiker bestimmt eine süße alternative zur herkömmlichen Schokolade. Bin zwar was Allergien betrifft nicht vorbelastet, würde aber diese Schoki gerne mal probieren. Weißt Du wo man sie genauer her bekommt?? Danke schon mal für Deine Antwort. Ein schönes Wochenende Tanja

Mitglied inaktiv - 27.05.2005, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.chocolina.com LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 28.05.2005, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Für Deine Info. Konnte dadurch doch tatsächlich einen Händler direkt in meiner Stadt ausfindig machen. Werde mich mal am Montag dorthin begeben und einige besorgen!!:o)) Nochmals DANKE und noch ein schönes Sonniges Wochenende! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.05.2005, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen las sie dir schmecken

Mitglied inaktiv - 29.05.2005, 17:06