3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 10.07.2006, 19:35 Uhr

Muna Zaira ist da

Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass muna zaira am 4.7. endlich das licht der welt erblickt hat :-)). geburt dauerte ab einleitung nur 33 minuten. sie wog 3040 gramm und ist nur 47 cm groß. eine zarte maus, total süß :-))
die großen freuen sich alle und die maus wird nur bekuschelt. die kleine (20monate) ist auch nicht eifersüchtig und ganz lieb. ach leute - es ist soooo schön. hoffentlich bleibt es so. es ist so unwirklich, dass es so gut läuft - da muss doch ein haken sein??
oder nicht?
ach einfach nur glücklich bin

 
14 Antworten:

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von LadyIndiana am 10.07.2006, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ist ja ein toller Name!!
Am 4.7. ,na da hätte Liberty ja auch gepasst ...lol
Genieß es!
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 10.07.2006, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit euch allen
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von Zak am 10.07.2006, 23:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von 3Süsse am 11.07.2006, 7:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!Ein sehr ausgefallener Name,wie kamt ihr dazu?
LG,Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von Nr.6 am 11.07.2006, 8:20 Uhr

Super!
Ich freue mich mit dir und für euch.
Nimm das Positive an und geniese. Suche nicht nach dem Haken, denn es gibt nicht immer einen...
Schön, dass alles soooo guuut gelaufen ist und läuft!
Alles Liebe!
Herzlichst!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von Janina29 am 11.07.2006, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Das freut mich das es so super kappt. Meine 2 Jünsten sind 11 Monate auseinander . jetzt 1 Jahr und fast 2 Jahre jung. Und es klappt immernoch super. Habe auch mit den älteren Geschwistern nie Probleme gehabt wegen eiversucht oder so. Du siehst es kann auch so bleiben.
Genieß eure Kennenlerzeit.

LG Nina mit den 6 Rackern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von spacyni010102 am 11.07.2006, 9:11 Uhr

Alles Gute für euch und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt !!
Freu Dich und genieße die zeit sicher wird es auch mal andere tage geben, aber wenn es jetzt so gut läuft ist es einfach nur schön :o))
Bin gespannt wie das bei uns im Dez wird.. *schonsoogespanntbin*, bis jetzt freuen sich ja noch alle riesig über den Bauchzwerg..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von Ulli* am 11.07.2006, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!! Toll, dass alles so prima klappt!
Liebe Grüße Ulli und die drei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3süsse

Antwort von estelle77 am 11.07.2006, 11:26 Uhr

muna heißt die gewollte oder die gewünschte. das fanden wir so schön. und zaira...das gefiel uns einfach so (heißt die blume). wir wollten einen besonderen namen für ein besonderes kind ;-)
liebe grüße
mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von schulmami am 11.07.2006, 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wie schön auch für Muna, daß ihr sie so genießen könnt. Meine 2 Jüngsten sind 15 Monate auseinander und lieben sich total (jetzt 7 Monate bzw. 22 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von Texx7 am 11.07.2006, 23:03 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ihr habt einen Namen mit sehr schöner Bedeutung gewählt. Aus welcher Sprache kommt er? Alles Liebe für die ganze Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@texx

Antwort von estelle77 am 12.07.2006, 6:23 Uhr

danke für die glückwünsche! muna ist arabisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von maeusemama am 12.07.2006, 10:51 Uhr

hallo mandy,
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus. ich wünsche euch, dass es weiterhin so gut läuft. bei uns ist das leider nicht so entspannt, unser lennox ist ja jetzt schon 6,5 wochen und bei dem wetter mächtig unzufrieden. wenn er nicht grad an der brust hängt oder schläft dann gibts nur theater, ich kann ihn nirgends ablegen. das ist schon manchmal stressig, der haushalt und die drei anderen kids sind ja auch noch da. ich hoffe, dass es besser wird wenns nicht mehr so heiß ist.
lg, simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muna Zaira ist da

Antwort von sommermond am 13.07.2006, 23:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALLES GUTE UND LIEBE EUERER FAMILIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.