Drei und mehr

Forum Drei und mehr

vieten 3

Thema: vieten 3

Hallo, Du hast mich mit Deinem Beitrag zu dem Mondkalender neugierig gemacht. Habe mich ein wenig mit der Seite auseinander gesetzt, aber so ganz kann ich nicht nachvollziehen was Du mit Mondeisprung meinst. Also ich habe errechnet, das ich im Zeichen des Löwen geboren bin. Was würde das nun bedeuten im Bezug auf das Geschlecht meiner Kinder. Bzw. wie muß ich das rechnen. Ich weiß auch nicht den Tag an dem meine Söhne gezeugt wurden! Ist denn da der Eisprung ausschlaggebend (den ich auch nicht weiß) oder der Tag an dem der Geschlechtsverkehr stattgefunden hat? Alles sehr kompliziert! Verstehe ich es so richtig, das mein Eisprung so, oder so an dem Tag an dem der Mond im Löwen ist stattfindet, und das der Tag an dem der Geschlechtsverkehr stattfindet, dann aber in dem Zeichen gestanden hat, für männliche Sternzeichen, bzw. in meinem Fall vielleicht am Eisprungtag war, da ich zwei Jungen habe und der Löwe ja ein männliches Sternzeichen ist! Ich finde solche Sachen ja tierisch interessant. Der chinesische Empfängniskalender hat mich auch fasziniert. Meine Freundin und ich hatten uns vor meinen Schwangerschaften den Spaß gemacht es für sämtliche Familienmitglieder nachzurechnen und es passte zu 100 %! Aber das Ding muß mittlerweile veraltet sein ;-), denn bei meinen Kinder hat es nicht gestimmt! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 03.02.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe mich seit 2004 sehr mit der mondeisprungtheorie beschäftigt. also wenn du geboren wirst, hat dein mond eine ganz bestimmt konstellation..z.B. ein tag vor neumond, oder fünf tage nach vollmond, ganz egal! und ab den tag deiner ersten regelblutung, hast du nicht nur deinen individuellen ES, sondern auch deinen Mond ES. dieser findet immer dann statt, wenn sich dein mond in deiner geburtskonstellation befindet. und je nachdem in welchem tierkreiszeichen sich der mond mit der konstellation befindet lässt entscheiden, ob junge oder mädchen. das hängt vom sternzeichen ab, jenachdem ob männlich oder weiblich. dieses müsste sich von monat zu monat abwechseln. bei mir hat es hingehauen. und meine freundin ist gynäkologin und der habe ich damsl viel darüber erzählt. ihre freundin wollte damals unbedingt schwanger werden und ich erstellte ihr einen kalender. da sie in der kiwupraxis war, wurde bei ihr vor dem erwarteten individuellen ES ein ultraschall gemacht, um den reifegrad des EI`s zu bestimmen. als sie dann dort war, endeckte meine freundin ( die gyn) den ES und sah aber noch einen follikel, der in reifegrad zwei tage weiter ist. zwei tage vor ihrem ultraschalltermin hatte sie ihren mondeisprung. ist doch echt hammer, oder. seitdem mache ich hin und wieder für leute, die mich ansprechen einen fruchtbarkeitskalender. viele, nicht alle, sind damit schon schwanger geworden. ich selbst arbeitete ( bin gard im erziehungsjahr) auf der gyn und bei einigen SS war es so, dass die frauen verhütet haben und wussten, dass sie den gv erst nach dem ES hatten und trotzdem schwanger wurden. egal, nun hab ich viel zu viel gequatscht! wenn du willst, dann mach ich dir mal einen kalender. hinterleg mal meine adrsse, kannst mich anmailen, wenn du magst! achja, und wenn du nicht weisst, wann deine kinder gezeugt wurden, ist keine richtige aussage garantiert. naja und bei einer 50/50 chance... *g* liebe grüße anne

Mitglied inaktiv - 03.02.2007, 22:39