Drei und mehr

Forum Drei und mehr

möchte mich...

Thema: möchte mich...

.. hier mal vorstellen ich bin neu in diesem forum. mein name ist tina und ich habe drei kinder 2 mädchen 12j und 7j und ein jungen heute 5wochen und 2tage alt. bis jetzt war ich immer im märz forum aber da werden wir ja auch bald raus geschmissen (wenn die neuen märzis kommen) also ich hoffe das ich hier auch so lieb aufgenommen werde und mich so wohl fühle wie im märz forum. lg tina

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlich willkommen im forum und alles liebe noch nachträglich zur geburt.... liebe grüsse, meike

Mitglied inaktiv - 10.04.2006, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und ebenfalls ein herzliches Willkommen!!! Ich finde die Idee mit dem Vorstellen Klasse, hab sie leider nicht gehabt. Also auch noch nachträglich alles Gute zur Geburt deines Sohnes. Carmen

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 08:56