Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Möchte mich gerne Vorstellen:-)))

Thema: Möchte mich gerne Vorstellen:-)))

Hallo ich lese jeden Tag hier in diesem Forum.Heute dachte ich,komm jetzt nimm all Deinen Mut zusammen und schreib auch mal was hier rein *g* Ich bin 28 jahre alt,seit dem 9.9.99 mit meinem Mann Tobias verheiratet.Aus meiner ersten beziehung habe ich 2 Kinder mit in die Ehe gebracht,Julian 9 Jahre und Katja 7 Jahre. Zusammen haben Wir 2 gemeinsame Kinder Anica 5 Jahre und Lucas 3 jahre :-)) Nun ist es so: Ich hatte am 11.5.2003 ein FG in der 14.SSW habe das Kind zuhause verloren :-( Im Dezember 2003 hat mein Mann mich dann verlassen wegen einer anderen.Ich muss sagen,ich war nicht immer sehr gut zu Ihm (wollte keinen Sex mehr,konnte keine gefühle mehr zeigen usw.). Dann im Januar 2004 kam er zurück zu mir.Er sagte es war eigentlich nicht die Frau,warum er gegangen ist,es hätte jede sein können,hauptsache sie war netter wie ich. Bitte lacht mich jetzt nicht aus,aber ich denke das irgend jemand da oben gewusst hat wieso er MEIN Kind zu sich nahm.Ich wäre hochschwanger alleine da gesessen. heute ist alles wunderbar.Die Ehe läuft super,besser als vorher. seit längerem habe ich den Wunsch auf ein weiteres Kind.Irgendwie spüre ich,das Wir noch nicht komplett sind. dann denke ich wieder,mhhhhhhhhhhh Dein kleinster schläft durch,möchtest du echt von vorne anfangen???? Aber ich denke,mein Wunsch ist echt grösser. Aber ich weiß das die Umwelt einen immer abstempelt wenn man mit so vielen Kinder auftaucht.Finde ich echt schade. Man,ich bin echt voll vom Thema abgekommen,aber wollte mal Eure Meinung hören,ob man seinem Wunsch nachgehen soll,auch wenn es das 5. wäre??? Danke fürs lesen Grüsse Mama_mal_vier

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du und erstmal herzlich willkommen also ich kann dich sehr gut verstehen.....gerade was den kinderwunsch mit zweitem partner angeht...ich selbst habe aus meiner ersten ehe drei kinder mitgenommen und inzwischen mit meinem zweiten mann noch zwei gemeinsame :-)) ich glaube einfach dein wunsch ist so groß grad nach deiner fg was mir sehr leid tut (habe es auch einmal hinter mir) er wird immer wieder hochkommen!! was sagt dein mann dazu?? würde er noch eins wollen??? wenn du noch eines möchtest denn wird es dir auch egal sein wieder aufstehen zu müssen,wieder von vorne anfangen zu müssen,glaube mir,kenne es ja selber.... ich habe meine fünf mäuse und bin völlig zufrieden und glücklch damit...auch wenn es sehr anstrengend ist und auch manchmal wirklich nervenaufreibend,aber es ist einfach mein leben mit allem was dazu gehört... liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also mein Mann hat heute Abend gesagt,das Er schon gerne noch eins haben möchte,er aber Angst hat das alles zu viel wird.Ich möchte Ihn auch net überreden (bringt ja nix) aber ich wünsche es mir so sehr :-( das er irgendwann die Angst verliert. mama_mal_vier

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

die angst wird er erst verlieren wenn er der situation gestellt wird *ggg* typisch mann....kenne es nicht anders lg silvia

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-)) Danke für Deine aufbauenden Worte *g* Hast mir echt Mut gemacht :-))) Liebe Grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

gern geschehen ...ich kenne es halt von meinem mann....er sagte auch immer er möchte gern noch eins aber hat halt bedenken,ob er das alles so schafft,aber es ist wirklich oft so das die männer da eher hinter sethen... du für dich mußt dir auf alle fälle sicher sein das du es schaffst und auch willst.... wenn du allerdings zweifel hast denn warte noch ein klein wenig bis sie sich behoben haben.... ich werde nun in die heia gehen,mein kleinster wird mich bald wecken liebe grüße silvia wenn du was spezielles wissen willst schue dich nicht und schicke ruhig ne mail addy ist oben eingegeben

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal Herzlich Willkommen hier. Ich habe genau wie Fusselinchen *winke Silvia* 5 Kids. Und wenn du den Wunsch nach einem 5. hast und Ihr Euch beide einig seid dann los :-)). Klar die Umwelt reagiert etwas abwertend.........na und mich stört das schon lang nicht mehr. LG simone mit der 5er Rasselbande

Mitglied inaktiv - 04.01.2005, 11:29