Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wo wir gerade bei Mirena sind...

Thema: Wo wir gerade bei Mirena sind...

... hab sie seit genau 6 Monaten-und pubertiere wie ein Teenager. Nie in Leben hatte ich Pickel-jetzt "sehe" ich den Eisprung und die Regel förmlich im Gesicht kommen. Ändert sich das noch??? Danke

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Mirena jetzt auch fast zweieinhalb Jahre, habe auch viele Pickelchen, ab und zu richtig heftige, aber auch Regelschmerzen, bevor ich meine Tage bekomme (die bekomme ich noch, wenn auch viel schwächer, aber ich hatte nciht so ein Glück ...) Ist keine schlechte Verhütung, aber auch nicht das Non-Plus-Ultra ... So, die Rasselbande muß ins Bett, Sandmann ist zu Ende! Maps

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

hm, also ich kann mich da bis jetzt noch nicht beklagen. Ich hoffe mal, das bleibt auch so. Bis jetzt hab ich überhaupt keine Probleme *aufholzklopf*

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe sie fast neun Jahre gehabt und hatte überhaupt keine Probleme. Nach kurzer Zeit ist meine Regel fast ganz weggeblieben. Keine Tage sondern nur noch Stunden. Ich fands herrlich. Ich würde auch nie wieder eine andere Methode wählen (Pille habe ich nicht vertragen), wenn ich wieder verhüten wollte. Momentan wird sowieso erstmal an Nummer vier gebastelt. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gleich im ersten Zyklus nachdem ich mir die Spirale hab ziehen lassen, schwanger geworden. Blutungen hatte ich auch nie, fand ich aber nicht weiter schlimm. Guck mal unter www.hormonspirale-forum.de. Fand ich sehr interessant, ich weiss auch nicht, ob ich mir wieder eine setzen lassen wuerde obwohl ich nie Probleme hatte. Ulle

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 20:59