Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit Geburtstagen macht ?????

Thema: Mich würde mal interessieren wie ihr das mit Geburtstagen macht ?????

Hallo, meine kleine ist letzte Woche Sonntag 3 Jahre geworden, und meine grosser gestern 13 Jahre. Diesesmal hatten wir beide Male nicht alle eingeladen, wenn nur die Großeltern, und die Paten mit Familien kommen sind wir schon 17 Leute, und das innerhalb von 8 Tagen zweimal. Wenn alle kommen sind wir 30. Wenn das einmal im Monat wäre, wäre es egal, aber so kurz hintereinander. Dazu kommt noch der Kindergeburtstag. Wie macht ihr das??? Gerade bei denen die noch mehr als 4 Kinder haben, oder habt ihr alle so verteilt das nur ein Geburtstag im Monat ist????? LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 31.05.2004, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns sind alle Geburtstage gut verteilt, mein Großer hat im Dezember, der 2. im Mai, meine große Tochter im August und die Kleine im Oktober ;O)! Ich hab im April und Männe auch im August wie die Große, aber 2 Wochen auseinander. Wir laden immer am Tag des Geburtstages alle von der Familie ein, also Omas und Opas, Uromas und Opas, Paten, Onkel und Cousin/inen. Das sind bei uns auch so um die 30 Leute ohne uns 6 :O)! Kindergeburtstag wird dann meist einen Tag später oder am folgenden WE gefeiert, da darf jedes Kind 6-8 Kinder einladen. Bei uns klappt das ganz gut so! Liebe Grüße Jenny mit ihrer 4er Rasselbande

Mitglied inaktiv - 31.05.2004, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi du! Ich glaube, dass auch auf mich dieses Problem zu kommen wird. Da ich im MOment schwanger bin. Jedoch bekomme ich fünflinge. Wie ich das mit den Kindergeburtstagen machen werde, weiß ich auch noch nicht. Denn jede/r hat ja andere Freunde. Na ja, mal sehn. Mfg Lara-Joy

Mitglied inaktiv - 31.05.2004, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und herzlichen Glückwunsch. Wann ist es denn so weit???? LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 31.05.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bei uns ist das voll süß!! Es kommen immer alle ... (Verwanten,Eltern und co.) Wir Feiern: Im Feb.,April,Juni,Aug., Okt. und Dez. .. wir haben nur tolle Tage .. so kann man sich gut erholen .. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 00:50