Drei und mehr

Forum Drei und mehr

mich hat doch tatsächlich...

Thema: mich hat doch tatsächlich...

eine Biene unter den Fuß gestochen :-(. Nun ist das so geschwollen, dass ich nicht laufen kann. War ich im KH-aber da ich noch stille, wollten sie nix spritzen. Sagten nur 2-3 Tage Füße hoch. Aber wer kann das schon im 5 Personenhaushalt?! Hat jemand Tips für mich um die Schmerzen und die Schwellung zu lindern???

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Fuss. Einfach mit einem GEschirrtuch festbinden. LG und Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ...mit der schnittfläche über den stich reiben. kühlt und wirkt abschwellend lg petra + 3

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du allergisch gegen Bienen, oder warum warst du wegen nem Bienenstich im Krankenhaus? Ich mein, nen Gang zum Arzt wenn der Fuß wirklich extrem anschwillt kann ich nachvollziehen, aber ins Krankenhaus?*grübelgrübel....* Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint, ich bin nur neugierig... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich bin allergisch. und wohne auf nem dorf wo nun mal sonntags kein arzt ist. und das kh ist viel näher als der nächste arzt. außerdem sollten die sich besser auskennen wg. stillen...

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 13:46