Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage wegen Geschwisterbonus

Thema: Frage wegen Geschwisterbonus

Huhu Mädels! Eine Frage.Wenn ich das Elterngeld auf 2 Jahre bekomme,sind es ja 150 Euro. Wird der Geschwisterbonus dann auch halbiert? LG,Jasmin

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hänge mich gleich mit dran: Was ist, wenn der Bonus nach 12 Monaten wegfällt, ich das Geld aber über 2 Jarhe beziehen will? Verliere ich dann die Hälfte des Bonus-Geldes? Martina A.

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die teilen die 75 in 37,50 euro und zahlen doppelt so lang, wie der anspruch besteht. ich selber habe nur drei monate (märz, april, mai) anspruch, weil dann geschwisterkind drei wurde) und bekomme den halben bonus nun drei mal dieses jahr und dreimal in 3,4,5 2008 liebe grüße

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 17:47