Drei und mehr

Forum Drei und mehr

mens nach den geburten

Thema: mens nach den geburten

hallo, hab mal eine etwas delikate frage... . wie hat sich eure mens nach den geburten verändert? nach meiner 3.ss ist meine mens richtig stark geworden :-(. ist das bei euch auch so?

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

naja, von der menge blut her hat sich bei mir nicht soooooo viel verändert, ich hatte sie fast immer stärker. jedoch war die dauer des ausbleibens nach den geburten seeeeehr unterschiedlich. nach der 1. hatte ich sie gleich nach 4 monaten wieder, nach der 2. erst nach 8 monaten und jetzt nach der 3. vor paar wochen, also nach gut 11 monaten. mal sehen, wie sich mein zyklus wieder einpendelt. am liebsten hätte ich es ja überhaupt nicht mehr. die letzten 11 monate waren soooooo schöööööööön - keine schmerzen, kein stechen und keine blutungen ... najaaaaa ... viele grüße

Mitglied inaktiv - 02.09.2005, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei mir warsgenau umgekehrt. nach der 3. geburt habe ich keine vorzeichen wie vorher etc gehabt. normalerweise wußte ich es immer nen tag vorher. da gar nix mehr. ich wurde immer überrascht und das fand ich dann gar nicht toll weil ich nen langen unregelmäßigen zyklus hatte. also hab ich nach der 1. überraschung mitten beim aerobic *echtpeinlich* dann immerschoin nach 30 tagen angefangen immer was dabeizuhaben. (mein zyklus war bis zu 48 tage) bin gespannt wies jetzt sein wird nach der 4. geburt. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 00:25