Drei und mehr

Forum Drei und mehr

mein baby ist da

Thema: mein baby ist da

habe am 02.06 mein 6tes kind bekommen. also ich fragte mich im kreissaal wie ich immer wieder nur schwanger werden kann. aua die wehen sind echt furchtbar. und das diesmal mit pda. die sass wohl nicht richtig. habe alle wehen gespürt als wärs ne normale geburt gewesen. son blödsinn...... nie wieder pda sag ich euch.

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und alles liebe für euch! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute Euch 8ten ! LG,Annette

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute !!! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe für Euer Leben zu acht!

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !:) Wir müssen und noch ein paar Wochen gedulden,ehe unser 6.kommt.;) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schön!!!! Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Herzlichen Glückwunsch!! Bei meinem 4. saß die PDA auch nicht richtig :-( Aber bei Nr 2 und 3 :-))) Da war es supi Eine schöne Kennenlernzeit für Euch !!

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß mit dem kleinen Würmchen 0)! LG mialino

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute euch 8 und viel Glück...wünsch dem Wurm das alle Träume in erfüllung gehen..Mandy+3Kids

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Eine schöne Kennenlernzeit Euch allen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, Hauptsache es ist da ob mit oder ohne PDA. Viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger LG Annette

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen glückwunsch, wir bekommen im dezember unser sechstes freu... lg hubsel

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt dein kleiner Schatz denn? LG Suwi

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ja das mit der PDA ich frage mich auch immer wieder warum ich sie mir habe geben lassen . Sie wirktw bei mir schon 2.mal nicht. Warum weiß aber keiner na ja . Lg kate

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit! LG, Sida

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit eurem neuen Familienmitglied! So eine PDA, die nicht richtig saß, hatte ich auch beim ersten Kind. Meine hat nur einseitig gewirkt, war auch sehr nett. Der zweite kam spontan, beim Dritten hatte ich wieder ne PDA, die aber wirklich da gewirkt hat, wo sie sollte :-). LG Erika

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch....schönes datum, da hab ich auch Geburtstag....alles Gute für Euch

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

also es ist ein JUNGE namens AMON WILLI. nicht lachen. WILLI nur wegen dem opa. rufname ist nur AMON. hatten heute U2 =) er ist um 1 cm geschrumpft und hat abgenommen :( also 51cm ist er jetzt und wiegt 3340gramm. ist aber noch ok sagt der KA.

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch noch alles Gute... Viel viel Kraft und das ihr eure Leben geniesst.

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 13:43