Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mein Mann will kein drittes Kind- aber ich!Heul!!!!!

Thema: Mein Mann will kein drittes Kind- aber ich!Heul!!!!!

Hi, habt ihr ´nen Tip was ich machen könnte? Wir haben zwei wunderbare Jungs,1 1/2 und 3, Wohnsituation und Einkommen passt. Ich hätte gerne ein drittes Kind aber mein Mann "will das Schicksal nicht herausfordern"...er hat nämlich panische Angst vor einem behinderten Kind. Das Kind von einem Freund und ein anderes, von einem Kollegen, hat nämlich bei der Geburt eien schweren Schaden erlitten und ist jetzt behindert. Meine SS und Geburten waren völlig unkompliziert und ich wüßte nicht, warum das anders werden sollte, aber das behinderte Kind ist sein Argument dagegen. Ich bin ratlos, aber der Wunsch nagt so tief!!!!! (Bitte jetzt keine Diskussionen pro/contra behindertes Kind!) Wer kennt das auch und weiß Argumente für mich? Danke Diana

Mitglied inaktiv - 03.03.2005, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie alt bist du denn?

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

...aber ich hab noch so viel Power. Und wir leben sooo schön, ideal für Kinder, mit viel Platz, Tieren etc. Ich denk halt, daß es ihm wieder vor unruhigen Nächten,Hilflosigkeit vor schreiendem Baby und gestresster Ehefrau graust. Wenn er sich doch nur auf ein Gespräch einließe!Aber bisher blockt er immer ab.Ehrlich,wenn die Männer für die Fortpflanzung zuständig wären, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben! Einen lieben, leicht frustrierten (da Mann schon wieder in der Arbeit)trotzdem schönen Wochenendgruß wünscht Diana

Mitglied inaktiv - 05.03.2005, 14:05