3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 04.02.2007, 19:47 Uhr

@Maren+Matilda

Jetzt geht mir aber wirklich die Hutschnur hoch. Das heisst, wir wären zu blöd für diese Welt und würden deshalb viele Kinder bekommen? Und weil wir blöd sind, sind unsere Kinder auch blöd?? Also ehrlich mal.
Übrigens haben mein Mann und ich auch Abitur. Mein Mann hat nen gutbezahlten Job und ich hab meine "Karriere" für meine Kinder aufgeben. Ich wollte Medizin studieren, hatte schon den Studienplatz in derTasche und hab mich für meinen Sohn entschieden.
Also langsam ist abe rmal genug. Auch wenn das Klischee durch die Medien verstärkt wird, nur unterbelichtete Menschen bekommen viele Kinder, ist das allerdings nicht an der Tagsordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.