3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.03.2020, 7:51 Uhr

Manche Mütter sind einfach so...

Ich bin leider auc der Ty mit dem vermutlich unendlichen Kinderwunsch
wir haben nur vier, das dritte schwerstbehindert und bei Nummer 4 war es so brenzlich dass sich weitere Kinder bei uns ausschliessen ( meine Gebärmutter überlebt keine Schwangerschaft mehr).
Meine Kleine ist schon groß und dennoch ist die Sehnsucht und das vermissen immer da.
Je älter aber die Kinder sind und je anstrengender nicht körperlich sondern seelisch desto mehr weiss ich dass es gut war nur vier zu bekommen,
dennoch, ich hätte sicher 10 haben können und noch eines gewollt

Mein Mann hat imemr argumentiert das eines Tages die Enkel kommen
aber da ist nichts in Sicht denn meine gehen den anderen Weg, nicht viele Kinder sondern erstmal leben in allen Facetten, Reisen, Karriere etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.