Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Respekt

Thema: Respekt

Ich möchte mal an alle Mehrlingsmama bzw. Familien meinen Respekt aussprechen,schön wie ihr das alles meistert,.. Kinder sind auch das schönste auf der Welt. Ich wollte noch sagen das ich auch Mamas mit vielen Kinder anschau aber nicht weil ich sie für Asozial halte sondern weil ich sie bewundere und es einfach schön finde. Sollte jemand etwas negatives zu euch sagen dann lasst die reden denn das sind die Leute die mit so vielen Kinder nicht klar kommen würden oder neidisch sind... Viel Glück euch noch Gruss aus Wien

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das negativste Gerede krieg ich von mein eigenen "Mutter". Klar hatten wir im Urlaub so ne SItuation, wo uns ein entgegenkommendes Pärchen groß auschaute und der Mann laut durchzählte, aber da steh ich drüber. Ansonsten hab ich von Fremden noch nichts negatives gehört, weder im Kiga , noch beim Kinderarzt oder in der Schule. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja stimmt da muss man einfach drüber stehen ich habe leider noch keine Kinder,ich hätte auch gerne 3 Kinder oder so nur mein Partner will nur 1 aber das wird schon werden sind ja noch sehr jung.Aber ich ziehe den Hut vor jeden der das so gut meistert.RESPEKT ihr seid TOLL Mfg

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 19:51