Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mal was anderes,brauch ein Geschenk für ne 4 Jährige

Thema: Mal was anderes,brauch ein Geschenk für ne 4 Jährige

Hallo meine mittlere wird 4 und nun steht Mutter total auf dem Schlauch,ich weiß nicht was ich hier holen könnte,habt ihr ein paar Tips auf Lager???Bin echt ratlos! Sie hat nen normalen Puppenwagen,2 Buggys nen Zwillingspuppenwagen.Also fällt das schon mal aus.Nur für den Fall das Ihr mir den Tip mit nem Puppen Wagen geben wollt. LG Nicky

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mein 3. wird im Sommer 4 Jahre alt...Puppenwagen haben wir in allen Farben und Formen *gg*. Also einen Puppenbabysafe, Baby Born Anziehsachen, Mini Baby Born Set, Doktorkoffer, Schminkkopf, Steckspiel(Ministeck), Puzzles, Kinderspiele von Haba oder ein Kinderfahrrad (ist bestimmt schon vorhanden oder?). Sonst fällt mir nichts ein. Also über die oben genannten Sachen würde sich meine kleine Puppenmutti freuen, aber jedes Kind ist ja anders, viel Glück beim Geschenk finden ;O)! Liebe Grüße Jenny mit ihrer 4er Rasselbande

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also meine 4jährige hat sich über Kosmetik, also Lippenstift und Nagellack sehr gefreut. Oder ein hübsches Buch mit Stiften dazu (also eine Art Tage/Notizbuch), oder ein hübsches Kleidchen mit rosa Lackschühchen dazu... Sie steht auch total auf den Schnickschnack aus den "Prinzessin Heften"... eine eigene Taschenlampe hätte sie auch mal gerne, Schmuck kommt auch immer wieder gut an. Kindervideos (also die sogenannten Mädchenfilme, wo mein Großer immer Panikattacken kriegt ;-)) auch. Der absolute Renner wäre natürlich so ein Käfignager (Meerschweinchen, Hase, Maus oder so), aber den Wunsch können wir ihr leider wegen der Hunde nicht erfüllen. So, jetzt weißt Du, was meine Tochter so alles haben will, vielleicht kannst Du das ein oder andere ja auch auf Deine Tochter umlegen... Du wirst schon noch das Richtige finden! LG, Kleinmäuschen.

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

meine Joana Mylene ist auch sone Puppen Mutti Sie versucht immer Ihre kleinen Schwestern zu bemuttern total süüüß! Das Zeug von Mini Baby Born wünscht Sie sich schon weiß aber nit so recht ob das was ist für Sie!*grübel*Kinder Fahrrad genau das ist schon da und nen Roller hat Sie auch schon aber ich hoffe mal das ich morgen in der Stadt was finden werde,wollt halt was ausgefallenes LG Nicky

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Kleidchen ist auch ne gute Idee Sie will als Kleider anziehen aber ich hab da nichts für die Jahres zeit,das könnte ich schon gut umsetzten aber Kosmetik?Na ich weiß ja nicht so recht obwohl es gibt ja wohl Kinder kosmetik soweit ich weiß. Hm,mal schauen was ich morgen in der Stadt finden tu Danke für die Tips LG Nicky

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Beobachte doch deine Maus mal unauffällig und schaue was zur Zeit ihre besondere Aufmerksamkeit beansprucht. Manchmal kann man da einhaken :-) Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, geh doch mal auf www.mytoys.de (du musst ja nicht da einkaufen) und klicke dann auf die Rubrik bei Spielzeug mit dem Alter. Dann kriegst du bergeweise aufgelistet und kannst dir erstmal ein Bild machen. Meistens kommen dann die Ideen von selber. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat sich zu ihrem 4. Geburtstag sehr über ein Backset für Kinder gefreut.Ist alles drin,was die Mama auch hat und sie ist jetzt richtig Stolz,wenn sie mit mir zusammen ihre eigenen kleinen Backformen benutzen kann. Dann bekam sie noch ein Puppenserviece und je einen selbst gestrickten Pullover für sich und ihre Baby Born (mit dem selben Motiv).Darüber hat sie sich auch riesig gefreut.Jetzt kann sie im Partner LOok mit ihrer Baby Born zusammen in den Kindergarten gehen. Liebe Grüße JOSIE*

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist auch 4, sie spielt gern mit Puppengeschirr und -küche, Playdooh, Playmais, Puppenhaus, Puzzles, Memory, und sie mag einfache Gesellschaftsspiele wie Lotti Karotti, Plitsch-Platsch Pinguin oder Max Mäuseschreck. Außerdem fädelt sie gerne Perlen auf und bastelt (vor allem schneiden und kleben fasziniert sie). Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für Deine Tochter dabei. Liebe Grüße, Karin

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bin gerade wieder zurück von einem "Baby"basar. Da kam mir ein Mädchen entgegen mit einem Staubsauger und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Wunder! Meine Tochter hätte dieses Spielgerät nur mit Arbeit verbunden und es keines Blickes gewürdigt. Was meine Tochter aber im Alter von 4 Jahren unbedingt brauchte war ein Bügeleisen für ihre Puppenwäsche und ein echtes Puppenbett für ihre Lieblingspuppe. Von einer Tante bekam sie damals eine Puppenwaschmaschine - das war über lange Zeit das Lieblingsspielzeug. Tschüssi, viel Spaß beim Weitersuchen Sommerblume

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 18:19