Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mal etwas ganz anderes:

Thema: Mal etwas ganz anderes:

Bei Familien mit mehreren Kindern werden ja sicher auch, wie bei uns, viele Fotos "geschossen". Wer von Euch kann mir beratend zur Seite stehen? Ich suche ein wirklich "idiotensicheres" Fotobearbeitungsprogramm, was viele Gestaltungsmöglichkeiten mitbringt und zudem einen geringen Zeitaufwand benötigt! GIBT ES SOETWAS ÜBERHAUPT?? Ich möchte die schönsten Bilder einfach nett zusammenstellen, evtl. ein wenig beschriften, kleine Details einbringen.... Hat da jemand von Euch Erfahrung und könnte mir sogar mal ein paar seiner erstellten Bildchen zeigen? Das wäre super nett! Gruß Jannis4

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

wir benutzen gerne das Programm FotoBee...aber leider macht alles hautsächlich mein Mann..da er leider die Woche nicht da ist sondern erst am WE werde ich ihn heute abbend mal fragen..hat ja nich umsonst ne Firma für EDV-Systemberatung. gebe dir sofort bescheid. lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, supi gerne. Kannst mich auch gerne anmailen. LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 15:31