3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannis4 am 09.03.2007, 8:04 Uhr

Mal etwas ganz anderes:

Bei Familien mit mehreren Kindern werden ja sicher auch, wie bei uns, viele Fotos "geschossen".

Wer von Euch kann mir beratend zur Seite stehen? Ich suche ein wirklich "idiotensicheres" Fotobearbeitungsprogramm, was viele Gestaltungsmöglichkeiten mitbringt und zudem einen geringen Zeitaufwand benötigt!

GIBT ES SOETWAS ÜBERHAUPT??

Ich möchte die schönsten Bilder einfach nett zusammenstellen, evtl. ein wenig beschriften, kleine Details einbringen....

Hat da jemand von Euch Erfahrung und könnte mir sogar mal ein paar seiner erstellten Bildchen zeigen? Das wäre super nett!

Gruß Jannis4

 
2 Antworten:

Re: Mal etwas ganz anderes:

Antwort von britti77 am 09.03.2007, 9:00 Uhr

wir benutzen gerne das Programm FotoBee...aber leider macht alles hautsächlich mein Mann..da er leider die Woche nicht da ist sondern erst am WE werde ich ihn heute abbend mal fragen..hat ja nich umsonst ne Firma für EDV-Systemberatung. gebe dir sofort bescheid.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@britti

Antwort von Jannis4 am 09.03.2007, 15:31 Uhr

Ja, supi gerne. Kannst mich auch gerne anmailen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.