Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mal eine Frage zum Altersabstand...

Thema: Mal eine Frage zum Altersabstand...

Hallo zusammen, habe hier schonmal gepostet gehabt http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=22017&forum=172 Nun ist, wenn wir "Pech/Glück" haben, bald Nr. 4 unterwegs... Vorgestern haben mein Mann und ich uns ohne Verhütung geliebt...weil ich schon die ganze zeit so komische Unterleibsschmerzen hatte (wahrscheinlich Mittelschmerz oder Anzeichen der ersten Periode nach Geburt?!) habe ich LH Tests gemacht, die ich noch von der letzten SS über hatte...Tja gestern war der Test dann knallig positiv...ZS ist sehr flüssig und sehr spinnbar (heute)...scheint also so, als ob ich heute meinen ES habe... Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das ich SS sein könnte? Eigentlich war Nr. 4 "erst" geplant, wenn Nr. 3 ca. 1 Jahr alt ist...wäre nun zwar kein Weltuntergang, aber die erste Zeit bestimmt sehr stressig ;) (Der "kleine" wäre dann noch kein Jahr alt...) LG Shania mit 3 Buben (3 1/2, 2 1/4 und 13 Wochen)

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also im Moment bist du sehr fruchtbar und die Wahrscheinlichkeit in diesem Zyklus schwanger zu werden ist gut,aber die Bestätigung ob da eine Befruchtung stattgefunden hat wird sich erst in ca 14 tagen zeigen. Viel Glück Andrea

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, normal ist die Wahrschenlichkeit, dass ein SS eintritt, wenn alle Voraussetzungen passen (ES undundund) 30%- Aber das alles sein kann, muss ich dir ja sicher nicht schreiben *g*- LG Noori

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab drei Kids (einen sohn und zwei mädels) im Abstand von nichtmal ganz einem jahr. Mein wurde am 1.4.04 geboren, meine ältere tochter am 18.03.05 und meine jüngste am 17.03.06. Sie sind also 2 1/2, 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt. Es ist manchmal echt stressig. Ich bin jedesmal nach knapp 6 Wochen erneut schwanger geworden. Jetzt hat sich mein Mann sterilisieren lassen, denn unsere drei Kinder reichen uns völlig. Die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder schwanger sein könntest, schätze ich als recht hoch ein.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 19:57