3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mohnblume27 am 07.04.2006, 10:15 Uhr

mache ich doch alles richtig?...danke für antworten

ich "versuche" ;-) es ab jetzt mal etwas lockerer zu sehen. vor allem tue ich wirklich alles mögliche für eine ausgewogene ernährung.

wie gesagt in der wachstumskurve ist er im normalen bereich, sein blutbild war auch o.k.!

Dieses Sanostol-mit Eisen bekommt er jetzt schon seit 2 Monaten (mag er seeehr!)

2 fläschen frischmilch (3.5%) mit 200 ml täglich schafft er locker.

Versuche ihm verschiedene sachen anzubieten, auch mal nüsse, rosinen und trockenobst zwischendurch. viel obst (banane), selbstgemachte puddings, gemüsesuppen(in fast jede suppe kommt bei mir haferflocken (gemahlen) rein). vollkornbrot, käse, nudeln, zwieback.

trinken tut er auch ständig, verdünnter ACE-saft oder apfelsaft, wasser oder tee mit traubenzucker.

seine windeln sind immer gut voll, bin nur am windeln wechseln.

könnte ich etwas noch besser machen?

LG an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.