3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 14.12.2020, 11:21 Uhr

Lockdown Austausch

Hallo


Also wir haben 3 Schulkinder (5 Klasse, 2 und 1 Klasse), ein Kindergarten kind (4) aber er ist seit Monaten zuhause und ein Baby (1)

Mein Mann arbeitet im Altenheim und ich bin sowieso zuhause.

Ich hab keine Probleme mit das sie zuhause sind, allerdings wird es interessant, wenn alle 3 gleichzeitig digitalen Unterricht haben werden

Da die anderen dann ruhig halten Vorallem unser Sohn (4) kann nicht still sitzen

Gut ob unsere 2 klässlerin überhaupt digital unterrichtet wird,steht in den Sternen
ist eine Förder schule und das liefiim März sschon soo schlecht alles.
Außerdem hat sie Epilepsie, ist Entwicklunglls verzögert und Jetzt kam die Diagnose adhs auch noch dazu.
Dwe wird noch was, aber gut, ich bin dankbar keine Probleme, wie viele anderebei Betreuung zu haben


Lg Mädelsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.