Drei und mehr

Forum Drei und mehr

lange geübt?

Thema: lange geübt?

Hallo eigentlich macht man das nicht aber ich glaub auch die frage war schon öfter da aber wie lange mußtet ihr denn bei eurem dritten oder vierten kind üben? Wesentlich länger als fürs erste? Und hat jemand mit dem Personacomputer eine ss erreicht? Wenn ja wann hattet ihr denn da Sex immer dwenn das eisymbol kam? Danke

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns funzt fast die Windbestäubung. Einmal tief in die Augen gucken und bingo ... Nein, ehrlich - bisher hats immer auf Anhieb und nach Plan geklappt.

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich bin zwar nur 2fach Mami, bin aber schon 4mal Schanger gewesen, und bei uns hat's immer auf Anhieb geklappt, vielleicht mal erst im 2. Monat, aber wir hatten halt einfach Glueck. Jetzt probieren wir es diesen Monat nochmal fuer Nr. 3, und hoffentlich ist es diesmal wieder ein schnelles SS werden und keine FG danach...

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

mein 1. kam nach 3 Monaten üben mein 2. hat sofort im 1. Monat eingeschlagen der 3. kam noch in der Überlegungsphase, ob 3. Baby oder nicht die 4. kam beim 1. schuß in 3 Monaten *LOL* und war überhaupt nicht geplant. gruß tine

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nie lange geübt. Bei uns hat es immer gleich beim ersten mal geklappt ;-)

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Erstes Kind im ersten Zyklus. Zweites Kind auch in ersten Zyklus. Drittes Kind im dritten Zyklus.

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Nr 3 waren es 2 Zyklen glaub ich bei nr 4 und 5 jeweils ein Volltreffer Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

1. kind im 11. zyklus 2. kind im 5. zyklus 3. kind sofort 4. kind im 4. zyklus

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Beim ersten nach 4 Mon,bei der zweiten nach 3 mon,dann bei den Zwillingen nach ein einhalb Jahren mit Hormontabletten!Beim fünften jetzt nach zwei Jahren mit künstlicher Befruchtung!Nun verhüten wir nicht mehr,eineinhalb Jahre wurde ich nicht Schwanger,die Ärzte gehen auch davon aus,das es so nicht klappt!Ich denke auch,das ich keine Angst haben muß.Habe nie von alleine einen Eisprung,seit fast 8 Jahren! Liebe Grüße Romy!

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nr. 1 kam im dritten Übungszyklus, Nr. 2 im zweiten. Als Nr. 2 2 Jahre alt war, hatte ich einen ZUfallstreffer, der allerdings leider in eine Fehlgeburt mündete. Dadurch wurde mein Wunsch nach einem dritten aber immer stärker, und nach einigen Monaten des Hin- und Herüberlegens und Durchrechnens haben wir uns dafür entschieden. Leider dauerte es dann fast ein Jahr, bis ich schwanger wurde, und auch diesmal endete es mit einer FG. Darauf folgte im übernächsten Zyklus eine dritte FG und erst darauf hat Nr. 3 "gesessen". Vom Entschluß bis zur intakten Schwangerschaft hat es 1,5 Jahre gedauert.

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde immer vom Anschauen schwanger;) Das Erste und Zweite war beim ersten Anlauf, das dritte im 2. Anlauf und das Vierte im 3. Anlauf. LG Lucy

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. Kind im 1.ÜZ 2. Kind im 9.ÜZ 3. Kind im 6.ÜZ 4. Kind im 1.ÜZ Lg Susi

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Beim 1. mit Hormontabletten. Hatte keinen Eisprung bekommen. Anscheinend haben die Tabletten nen Knoten zum platzen gebracht. Denn nr 2 war zawr geplant, aber erst für ein halbes jahr später, :-) Und nr 3 war, glaube ich, schon vom angucken. das war jetzt gar nicht geplant. LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

1. Kind - hat sich eingeschlichen *g 2. Kind - im 3. Zyklus 3. Kind - im 2. Zyklus 4. Kind - im 1. Zyklus LG, Simone

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

1. Kind im 1. Zyklus 2. Kind im 1. Zyklus 3. Kind war nicht geplant, einmal das Kondom geplatzt und schon schwanger LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

3x nicht verhüten = 3 Kinder

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat es im zweiten Übungszyklus (davor 5 Jahre Hormonspirale) einfach so geklappt. Persona, Temperaturmessen oder so hab ich nie gemacht. LG sun

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstes Kind: 1,5 Jahre, mit Hilfe von Clomifen (3 Zyklen) und Persona. zweites Kind:ein süßer Unfall im Pillenwechsel (haben uns rießig gefreut, dass es so unkompliziert geklappt hat) drittes Kind (nun 6SSW): wieder 1,5 Jahre. Zuerst 3 Monaterzyklen von 85 Tagen, dann 7Clomizyklen mit Estradiol, Clomifen, Utrogest und Auslösespritze, trotzallem kein ES. Dann zwei Monate die Pille genohmen, abgesetzt und im 2 Zyklus ohne Pille ohne Medikamente ss geworden. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde vom Anschauen schwanger ;-)

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Kind habe wir 6 Monate ohne Erfolg geübt, Danach habe ich den Personacomputer benutzt und auch damit hat es noch weitere 6 Monate gedauert. Bei den Zwillis war es gleich im ersten Zyklus, hatte aber einfach so aus Spass den Persona wieder benutzt und an einem der 2 "Ei"Tage hat es dann gleich doppelt eingeschlagen :-) yaiza

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 16:15