Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kommt jemand aus der Nähe von Coburg oder Umgebung

Thema: Kommt jemand aus der Nähe von Coburg oder Umgebung

Hallo !!! Kommt jemand von euch aus der Nähe Coburg, Lichtenfels, Rödental? oder irgendwo in dem Umkreis hier? LG Nina mit den 6 Rackern

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir wohnen 13 km von bayreuth ist zwar nicht ganz so nah aber immer hin. du hast auch 6 kidis ich auch. grüsse aus dem tiefverschneiten bayern katrin

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Da könnten wir uns ja vielleicht mal treffen :-) Ja, ich habe auch 6 Kinder. Mit den kindern meines Mannes aus erster Ehe 8 . Wie alt sind denn deine Kinder ? Mein Größter ist 10 Jahre. die Drillinge sind 5 jahre, Jonas ist 18 Monate und Patrick 7 Monate. Lg Nina

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

meine erste lisa-marie wir bald 15 michele-sophie 12 teresa 11 maurice-leon 9 elias-samuel 5 leonie-pauline fast 3 mensch drillinge das ist ja was . seit ihr öfters bei und in der nähe? bin schonmal bis lichtenfels gekommen aber weiter auch nicht.können uns schonmal tfreffen muß ich nur zeitlich irgendwie auf die reihe kriegen.hats bei euch auch soviel geschneit?freu mich schon auf nachricht. grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 21:54