Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kommt hier wer aus Trier oder Umgebung?

Thema: Kommt hier wer aus Trier oder Umgebung?

Hallo! Ich bin 27, Mutter von 3 bzw bald 4 Kindern. Meine Kids sind 4,5 ; 3,25 und 8 Monate. Auf gut Glück frag ich jetzt mal hier nach, ob jemand aus meiner Umgebung kommt - eigentlich komm ich ja aus Landshut (Bayern), aber wir wohnen schon seit knapp 3 Jahren in Trier... LG hormoni

Mitglied inaktiv - 20.05.2005, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich z.B. :-)) Hier im RuB Forum sind aber noch mehrere und wir wollen evtl. mal ein Treffen machen (Zurlaubener Weinfest) lG avatar

Mitglied inaktiv - 20.05.2005, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Hätte ja nie gedacht, daß es tatsächlich jemanden aus meiner Gegend hier gibt *gg* aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr ;o) Wir wohnen in Trier Nord - Zwischen Bahnhof und Porta (Christopherusapotheke - ehemaliges Fitness-Studio Becker, wo ja jetzt das Cafe drin ist). Also in diesem Eck ;o) Und du? Würd mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben ;o) LG hormoni

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-)) Ich freu mich auch immer, wenn ich hier welche aus der Nähe treffe :-)) Ich wohne jetzt ca.25km von Trier Richtung Obermosel/Lux. Meine Mama wohnt aber in Pfalzel, deshalb bin ich öfter in Trier. Bin ja auch gebürtige Triererin :-) Mozipan und Leon2001 aus dem RuB Forum kommen aus der Nähe von Wittlich, Finfant aus dem Saarland. Und irgendwie hatten wir mal neulich die Idee uns evtl.mal auf Zurlauben zu treffen. lG avatar

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hormoni! Komme aus Schweich, bin 32 Jahre alt und habe bald "nur 3". Der erste wird im August drei, die anderen zwei kommen in ca. 3-4 Wochen.

Mitglied inaktiv - 20.05.2005, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist ja genau umgekehrt!! Ich komme aus Wittlich ( Die Stadt der Säubrenner) und wohne jetzt am Starnberger See. Grüße meine alte Heimat LG Edith

Mitglied inaktiv - 20.05.2005, 21:05