3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 11.06.2007, 0:36 Uhr

Können Eure....????

natürlich ist manches Schwieriger. Ich weigere mich ja momentan noch mit allen 4en alleine Schwimmen zu gehen.

Manches kann man aber auch organisieren. Wie mit einem Kind alleine mal gehen. Oder nach viel Sucherei habe ich einen Schwimmkurs gefunden, wo mein Seepferdchenkind (7jahre) und mein nichtschwimmer (5) jahre gleiczeitig hinkönnen, weil die die Gruppen trennen. Na und weil der kleine mit seinen 3 auch wollte und kein Kleinkinderschwimmkurs angeboten werden konnte, darf er jetzt mitmachen. Somit hab ich 3 Kinder in einem Schwimmkurs.
Meine kleine wird derweilen bei einer Freundin untergebracht in ermangel eiens fahrtüchtigen Familienautos *seufz*.

Man muß nicht den Kindern alles selber beibringen. Natürlich ist es wieder eine Geldsache oft. Wir haben jetzt das glück einen privaten anbieter zu finden, der immerhin Geschwisterrabatt gibt.
Dafür fahren wir aber auch gerne 20-30 min hin.

Manches - nicht alles - ist machbar, kostet oft halt viel Organisiererei.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.