3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamy am 10.06.2007, 13:27 Uhr

Können Eure....????

Huhu,

bei uns ist es so, dass ein Elternteil etwas beibringt, während der andere auf die anderen Kinder aufpasst.

Was ich selbst nicht leisten kann muss ich abgeben.
So haben meine Kindern, wenn es an der Zeit ist einen Schwimmkurs zu besuchen oder wenn sie das wollen in eine Skischule. Später kann das eine Kind ja schon schwimmen und mit 3-4 Kinder kann man zu zweit schon ins Schwimmbad gehen, vor allem wenn eines schon schwimmen kann.

Ansonsten gehe ich gerne mit Freundinnen zum schwimmen, eislaufen, etc. Auch da kann man sich dann gut mal abwechseln.

Ich finde nicht, dass meine Kinder anderen Kinder bei solchen Sachen nachstehen.

Liebe Grüsse
Tamy mit den 3 Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.