Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo! Bin grad in der 19 SSW noch,und konnte mir gestern von Mann Anhören das er gern noch ein 4 will! Grumml,ich bin noch nicht mal fertig mit Nummer 3 und er will jetzt Plötzlich noch eins! Ist es normal??? Sag mal so hab schon 2Groß gezogen und drei schaffe ich auch!Bin erst 24Jahre!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Männer! Aber ich finde es toll, wenn er schon weiterdenkt. Würdest du denn auch wollen, wenn alles glatt verläuft und ihr keine größeren Probleme habt? Wir haben in letzter Zeit (eigentlich schonmal kurz nach der Geburt von Kind Nr. 3)über Kind 4 gesprochen. Wenn alles planmäßig verläuft und Tim aus dem Gröbsten raus ist, also so in 1 Jahr dann kann wieder geübt werden *grins*. Ich war bei meinem Großen 21, bei meiner Mittleren 25 und bei Tim jetzt 28 Jahre alt, also bei Kind Nr. 4 wäre ich dann so um die 30/31 Jahre oder so. Mal schauen, was noch so alles passiert. Manche Dinge haben ja manchmal eine Eigendynamik. Ich wünsche dir erstmal eine schöne Kugelzeit und konzentriere dich erstmal auf dein 3. Kind und schau mal dann wie es läuft und dann könnt ihr ja mal weiterschauen. Du bist ja noch jung und brauchst nicht zu hetzen. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schon,wäre ja schön! Aber hier bei uns sieht man es nicht gern wenn jemand mehr als drei Kinder hat,weil da wird man gleich als sozialhilfe empfänger abgestempelt! Und das ist nicht so bei uns,mein Mann verdient für uns! Und wegen Wohnung suchen ist auch nicht einfach! Bei uns kostet eine 4rraum Wohnung an der 1000 Euro aufwärts!

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte, wo wohnt ihr? Ich kenne nur so hohe Mieten (vom hören und sagen) von München. Mein Bruder wohnt im Allgäu und hat da es schon nicht so einfach gehabt ein/e preisgünstige/s Wohnungen/Haus zu finden. Ja, die lieben Mitmenschen, dabei sollen die doch froh sein, daß man sich wieder mehr Kinder "anschafft". Ich habe in den letzten Wochen unheimlich viele Familien bei uns in der Nähe kennengelernt, die mehr als 3 Kids haben und auch viele, die es toll finden, wenn sich Familien nicht für die "typisch deutsche Kleinfamilie" entscheiden. Sind denn Kinder nicht unsere Zukunft und wer, wenn nicht sie, soll unsere Zukunft und Co. verändern? In vielen Fällen kann man ja leider nur sagen :"armes Deutschland". Ich finde es schade. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir wohnen in München! Und wir haben es echt nicht einfach ne gute Wohnung zu finden!

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 18:23