3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 25.04.2004, 10:18 Uhr

Kindergarten-Abschiedsgeschenk

Hallo,
ich finde es immer am besten, wenn man ein Sparschwein aufstellt und jeder das reintut, was er meint. Einen Betrag ausmachen ist immer schwierig, da eben die einen mehr zur Verfügung haben als andere. Und die "Blöße", das man den Betrag nicht bezahlen kann, der vielleicht vorgeschlagen wird, möchte sie ja keiner gerne geben.

Grundsätzlich finde ich, das es ausreicht, etwas mit den Entlasskindern zu basteln (Photocollage oder ähnliches) und den Erzieherinnen einen Essensgutschein oder ähnliches zu überreichen.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.