3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+4 am 23.04.2004, 12:54 Uhr

Kindergarten-Abschiedsgeschenk

Hallo!

Als mein Großer letztes Jahr aus dem Kiga in die Schule kam, habe ich den beiden Erzieherinnen etwas gekauft, das Pascal ausgesucht hat, für die eine, sie ist 25 hat er einen Pinguin aus Porzellan gekauft, weil sie die sammelt, darüber hat sie sich auch riesig gefreut, der älteren, sie ist so um die 55 Jahre alt haben wir so ein Set gekauft mit Badeöl,Badeperlen und Deko, beides hat jeweils so 15-20 Euro gekostet, ich denke das reicht aus.
Wenn alle etwas spenden um ein neues Gerät bzw. Spiele für den Kiga zu kaufen würd ich auch nicht mehr als 15 Euro spenden, ich denke bei 3 Gruppen und jeweils 10-15 Kinder komtm da ja ne Menge zusammen. Mein 2. Sohn Benny kommt dieses Jahr zur Schule da werde ich auch jeder Erzieherin ein Geschenk kaufen, was Benny aussucht. :O)

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.