3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 19.04.2004, 11:46 Uhr

Kinder sind das schönste....

Ich denke da genauso wie du. Kinder sind das schönste. Ich habe Zwillinge von 16 Monaten und ich wir möchten jetzt gerne noch ein Kind haben wenn es klappt.

Zukunftsmäßig mache ich mir das nicht mehr so viele Gedanken. ein Haus usw. wäre schön, aber da müssten wir wohl im Lotto gewinnen.

Ich bin froh so wie es jetzt ist, das wir eine Familie sind und wir uns alle liebhaben. Wir sind nicht reich, aber wir werden alle satt, haben was zum anziehen und ein Dach über den Kopf und fahren demnächst in den Urlaub.

Arbeitsmäßig mache ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken. Bevor die Kinder kamen habe ich 18 Jahre lang gearbeitet. Bin zurzeit im Erziehungsurlaub und naja jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht. Ob es noch mit einem Kind klappt oder ob ich wieder arbeite wenn die Zwillinge im Kindergarten sind. Das wird sich noch zeigen.

Obwohl jedem dem ich bisher erzählt habe das wir noch ein Kind wollen, die halten uns alle für verrückt. Zwei wären doch schon genug. Aber das sind meistens Leute die keine Kinder oder nur ein Kind haben.

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.