Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kinder sind das schönste....

Thema: Kinder sind das schönste....

.... was es gibt auf der Welt,oder? Meine Maus ist jetzt 9 Monate und es ist einfach toll sie aufwachsen zu sehen.Ich liebe Kinder und möchte mindestens 3.Wir haben auch manchmal ganz schön anstrengende Phasen doch das gehört ja dazu,ich glaube das ist echt der Sinn des Lebens,oder? Das heisst nicht dass ich mich für immer der Kindererziehung widmen möchte,ich nehme mir vor später irgentwann noch mein Fachabi zu machen und etwas zu studieren mit dem ich mich dann Selbstständig machen kann.(Ich hoffe das klappt auch so,aber ich bin erst 24 hab also noch ne Menge Zeit) Ich träume von einem schönen Leben in einem Haus mit Garten,mit meinem Mann den ich sehr Liebe und meinen hoffentlich 3-4 Kindern. Habt ihr auch Vorstellungen von der Zukunft? Ich glaube das ist ein Posting was die welt nicht braucht,bin grad irgentwie sehr emotional(aber nicht schwanger;-) ) Die kleine macht ein Schläfchen,aber gleich geht es sicher rund.Erzählt doch mal wie es bei euch so ist,wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke da genauso wie du. Kinder sind das schönste. Ich habe Zwillinge von 16 Monaten und ich wir möchten jetzt gerne noch ein Kind haben wenn es klappt. Zukunftsmäßig mache ich mir das nicht mehr so viele Gedanken. ein Haus usw. wäre schön, aber da müssten wir wohl im Lotto gewinnen. Ich bin froh so wie es jetzt ist, das wir eine Familie sind und wir uns alle liebhaben. Wir sind nicht reich, aber wir werden alle satt, haben was zum anziehen und ein Dach über den Kopf und fahren demnächst in den Urlaub. Arbeitsmäßig mache ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken. Bevor die Kinder kamen habe ich 18 Jahre lang gearbeitet. Bin zurzeit im Erziehungsurlaub und naja jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht. Ob es noch mit einem Kind klappt oder ob ich wieder arbeite wenn die Zwillinge im Kindergarten sind. Das wird sich noch zeigen. Obwohl jedem dem ich bisher erzählt habe das wir noch ein Kind wollen, die halten uns alle für verrückt. Zwei wären doch schon genug. Aber das sind meistens Leute die keine Kinder oder nur ein Kind haben. LG Martina

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir geht es ganz genau so. Den Beitrag meiner Vorrednerin kann ich ganz genauso unterschreiben. Wir haben zwei süße und freche Jungs (3,5 und 2,5 Jahre alt) und im Oktober kommt dann unser drittes Kind. Es wahr gewollt und geplant. Aber auch uns hielten die Leute für verrückt! Mittlerweile freut sich die ganze Familie mit uns. Das mit dem Haus klappt bei uns auch erst, wenn wir im Lotto gewinnen. Aber auch wir sind so glücklich, wie wir leben. Uns geht es gut, haben eine schöne Wohnung mit Terasse und Garten und bereits die nächste Wohnung, ebenfalls mit Terasse und Garten und natürlich größer, in der Tasche. Mehr ist einfach finanziell nicht zu schaffen. Aber es reicht. Nächstes Jahr wollen auch wir mal wieder in Urlaub fahren. Zur Zeit bin ich immer noch im Erziehungsurlaub, habe davor auch 12 Jahre gearbeitet, und weiß auch noch nicht, wie und wo ich anschließend wieder arbeiten werde. Das lassen wir erstmal alles auf uns zu kommen. Sind ja noch mal 3,5 Jahre Zeit bis zum arbeiten*g*. Für uns sind unsere Kinder auch unser größtes Glück! Wünsche Euch für Eure Pläne alles Gute. Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

hey, das posting ist aber nett, will auch was erzählen. meine kinder sind jetzt fast 9 und 6 jahre alt. arbeiten gerade an baby nr. 3, wohne in einem haus mit garten und zwei hunden und einer katze. habe einen lieben mann, der manchmal aber auch sehr spinnt (männer ??? ) ich hätte am liebsten einen haufen kinder, aber das geht finanziell nicht und nervlich glaub ich das drei kinder reichen. obwohl ich meinen grossen überhaupt nicht spüre. die kleine hingegen ist ein richter wildfang. hätte wohl ein junge werden sollen. freu mich wahnsinning wenn ich wieder schwanger bin und könnte in jeden kinderwagen glotzen. möchte die zeit mit meinem wurm so richtig geniessen und überhaupt die zeit mit den kindern ausnützen, bis mich dann das berufsleben wieder hat. bin total aufgeregt, wenn ich nur daran denke... nicole

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

....da stimme ich Dir 100% :O)! Also wie ich mir meine Zukunft vorstellen?...da hat sich das meiste schon erfüllt was ich mir gewünscht habe, ich habe 4 süße, gesund Kinder, einen lieben Mann, ein Haus, wir haben genug Geld, können 2 mal im Jahr in den Urlaub und sind alle gesund. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen oder? Ich wünsche mir das wir immer gesund bleiben, immer glücklich und das es uns weiterhin so gut geht wie jetzt finanzielle. Ich werde wenn unser 4. Kind im Kiga ist auch wieder arbeiten gehen Stundenweise und wenn es klappt möchte ich gern noch eine Ausbildung als Hebamme machen. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Maus und Dich und das noch viele Babysw folgen und Deine Träume wahr werden Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, genauso hätt ich es auch gerne! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 26 ;O) www.familiedoering.beep.de

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 17:08