3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 08.01.2006, 11:50 Uhr

Kinder psychologe

Hallo,
ich denke der Psychologe ist in sofern eine gute Idee, als das er herausfinden könnte, ob im Kiga irgendwas war (vermute ich jetzt nach Deiner Schilderung mal ganz stark). Ich mein wenn sie nie so war, dann ist ihr Verhalten doch sehr bedenklich. Er soll sie ja nicht gleich therapieren, das wird er wohl auch nicht machen, es geht ja nicht darum ihr dieses Verhalten "abzugewöhnen". Sondern darum, dass sie vielleicht wirklich seelisch leidet.
Meine Tochter wird im April 4, ist aber von Haus aus eher zu anderen Menschen ängstlich(als Baby extrem) und jammert auch wg. jeder Kleinigkeit - aber sie ist und war schon immer so. Deshalb mach ich mir bei ihr auch keine Sorgen, bei Dir dann aber schon.
Alles Gute für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.