3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamexico am 17.02.2009, 3:54 Uhr

Kiga will die Zwillinge nun trennen...

Hab keine persoenlich Erfahrung, aber sonst mal im Mehrlingsforum nachfragen?? Wenn ich Zwillinge haette, waere mir die "getrennte Variante " auch lieber, sie sind ja zuahuse sowieso zusammen, dann wenigstens in der schule jeder "Auf eigene Faust". Alles Gute fuer diese Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kiga Kind und Säugling

Hallo zusammen Oh man ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Ich gehe hier langsam am Stock. Mein Sohn geht in den Kiga und bringt alle zwei Wochen eine neue Grippe mit nach Hause. Ich habe noch zwei kleine Kinder zu Hause eines ist gerade mal 5 Wochen alt. Das ...

von binchen33 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

In den Kiga schicken oder zu Hause lassen?

Gibt es von Euch jemand der seine Kids nicht in den Kiga schickt? Bei uns ist es so das unsere beiden Großen vormittags in den kindergarten gehen. Es macht ihnen aber gar keinen Spaß, die Erziehungsmethoden sind sehr fragwürdig und lieblos. Na bei 20 Kindern von 3 Jahren mit ...

von mamamama 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

@iriselle - Kiga zusperren

Ja, hier wird die Eingangstür abgesperrt. Die Fluchttüren können immer geöffnet werden (von innen) und sind aber mit Alarm gesichert, sodass kein Kind unbemerkt öffnet und verschwindet. Dass die Eingangstür verschlossen wird, find ich sehr gut. So kann niemand Betriebsfremder ...

von Schnecke71 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

Juchuhh... doch noch KiGa-Platz

Weiß, es weicht vom Thema ab, aber ich habe heute morgen erfahren, dass wir ab Oktober doch noch einen KiGa-Platz für unseren Jüngsten bekommen, der im Dezember drei wird. Juchuhhh!!! In der gleichen Gruppe, wo auch schon Bruder Patrick ist!!! Freu mich so, v.a. für ihn, den ...

von Schulmami 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

Kiga hilfe

Hallo und zwar habe ich ein riesenproblem mit der Leiterin des Kiga´s sie stempelt uns als Assis ab weil wir 4 Kinder haben sie behandelt uns als wären wir das letzte und wir haben dieser Frau noch nie etwas getan mein sohn hat sie auch erzieherin in seiner Gruppe und fühlt ...

von maxxi 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

Jetzt ist wieder KiGa ...

hallo zusammen, seit dieser woche ist wieder kiga für die großen...und man kann jetzt eigentlich sehen das ich schwanger bin, aber,...keiner sagt was ;) die trauen sich wohl alle nicht oder können es nicht fassen, und ich bin nicht so das ich jedem sage : ja mir geht es gut ...

von Annelie84 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

Zwillinge und 2 Große

Ich denke es gibt hier noch welche die meine Konstellation an Kindern haben: 2 Große (6 und 4) und dann Zwillinge (6 Monate). Nun meine Frage: wie schafft ihr es die Familie zu managen??? Also meine Zwillinge sind ziemlich anstrengend, erst Blähungen, jetzt Zähne, ...so dass ...

von Andi4 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge

Gibt es noch Kinder die nicht in den KIGA gehen?

Ich weiß nicht ,ob ich meinem Sohn etwas Gutes damit tue ,wenn ich ihn weiter in den KIGA schicke .Jeden Morgen muss ich ihn überreden und wenn er da bleiben muss ,weint er .Er isst schlecht wenn er in den KIGA geht und in letzter Zeit häuft es sich ,dass er wieder in die Hose ...

von Pinocchio 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.