Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kiddy board kenner????

Thema: Kiddy board kenner????

kennt sich jemand damit aus? suche eines aber weiß nicht ob man es an meinen kinderwagen machen kann habe einen herqules wagen und der hat hinten keine runde stange sondern eine schiene oder so. kann mir jemand helfen?

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

den KIWA kenne ich nicht. Aber wenn du nicht in der Mitte festmachen kannst, probiers mal mit dem Buggy board. Der wird seitlich festgemacht (also hinten an den beiden äußeren streben) Ich würde dir aber raten das mal im Geschäft auszuprobieren auch wie das Kind dann steht. Hab nämlich feststellen müssen, das bei manchen KIWAs das Kind hinten total ungünstig stehen muß bzw. wegen dem Schieber gar keinen richtigen Platz hat oder man selber mit den Füßen dauernd dranhaut beim laufen. Bei unserem Hartan KIWA wars kein Problem. Jetzt beim Jogger gehts gar nicht. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mal den swiss strolli rider, angeguckt ist super, haben für unsere kleine eine bestelt. www.swiss-strolli-rider.de/ lg scrubby

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist eine tolle Idee!!!! Ich denke die Kinder werden ein Menge Spaß daran haben. Schade das er so teuer ist. Emilia

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 21:42