Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kennt ihr das?

Thema: Kennt ihr das?

Sagt mal kennt ihr das Gefühl immer Angst zu haben das eins der Kinder irgendwie zu kurz kommt? Ich hab im moment ein echtes Problem damit ich hab immer ANgst das mein großer zu kurz kommt.Ich versuche beiden so gut es geht gerecht zu werden aber die Schwangerschaft macht mich im moment ziemlich fertig das ich nicht so kann wie ich gerne will.Hab dann auch immer gleich ein schlechtes gewissen das ich einen der beiden nicht richtig behandel oder sonst was.... Kennt ihr das? LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe manchmal Angst, daß mein zweiter zu kurz kommt. Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, aber er kann da noch nicht soviel sagen. Aber manchmal sagt er: mein Leben ist schön, Mama. Un dann bin ich erleichtert, und denke, es ist vielleicht auch einfach unterschiedlich, wieviel zeit die Kinder brauchen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 11:34