3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungenmama am 22.05.2006, 16:02 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo ihr lieben!
So muss das jetzt mal loswerden.
Also wir haben 4 Kinder im Alter von fast 7 Jahren, 4 Jahren , 2 Jahren und 1 Jahr.
Wir wollen auf jedenfall noch mindestens 1 Kind (eher mehr *gg*)
Nun ist es so das ich einfach nicht weiss wann.
Meinem Mann ist es total egal ob jetzt oder später.
Und bei mir ist es so das ich mir zwar denke okay warte noch ein jahr dann sind die beiden kleinen schon etwas selbständiger, aber immer wenn es auf meinen Eisprung zugeht (wir verhüten mit NFP) dann überlege ich ob ich nicht doch schon jetzt soll...
Das ist sooo ein blödes Gefühl.
Was mach ich nur (ich weiss ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen*gg*)
Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Mamis so geht.
LG von einer Jenny die nun wiedermal überlegt sich heute abend ihren Mann zu schnappen *gg*

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von hexe888 am 22.05.2006, 18:07 Uhr

Hallo.
Ich kann Dich gut verstehen, stehe momentan auch vor der gleichen Frage. Mein Mann möchte am liebsten sofort noch ein Kind und ich bin am zweifeln. Ich geniesse die Zeit mit der Kleinen und möchte eigentlich noch kein weiteres Kind, aber auf der anderen Seite möchte ich auch keinen grossen Abstand zwischen den Kindern haben. Bis jetzt konnte ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen, der sagt "JA", aber der Kopf ist diesmal auch stark. Naja, diese Entscheidung kann uns keiner abnehmen, ist ja richtig, aber es ist auch nicht leicht.
Also stehst Du damit nicht alleine.
Liebe Grüße
hexe888

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI

Antwort von twixy am 22.05.2006, 18:43 Uhr

Habe zwar nur ein Kind aber wen ich dir was dazu sagen darf:

Es hat vorteile wen man sehr Kurz nach einander Kinder bekommt ist zwar am anfang alles etwas anstregender aber du hast deine Kinder dan fast alle gemeinsam aus der schlimmsten Zeit raus.

Auf der anderen seite wen du wartest bis deine kleinen aus dem göbsten raus sind ist es auch schön da du dan mehr energie hast um dich um das kleinste zu kümmern dan kannst du es so richtig genießen!

Habe auch mal eine frage an dich:

Würde auch gerne 3-5 Kinder haben
allerdings weiß ich nicht wie man sich das leisten kann wie macht ihr das?

Würde meinen freund gerne zeigen das es geht er will wegen dem Geld nur zwei!
Wäre nett wen du mir da helfen könntest!

liebe grüße twixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.