3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 10.04.2006, 12:44 Uhr

Kennt Ihr das???

Unsere 3. Tochter kam auch als die Großen 5 und 7 J waren.
Ich kann nur sagen, als die erste Tochter geboren wurde, war der Großteil der Verwandtschaft und fast alle Freunde schon im KH "Baby schauen". Die zweite Tochter hat nur mehr ein Bruchteil der Verwandstschaft gesehen und wieder alle Freunde....bei der 3.Tochter war aus der Verwandtschaft nur mehr 1 Tante da und (bis auf meine Eltern und meinen Bruder) NIEMAND! Dafür alle Freunde :-))
Ähnlich war es bei den Tauffeiern - wir haben immer große Feste gemacht. Die Zahl der teilnehmenden Verwandten war schwindend von Kind zu Kind - aber die Freunde sind immer alle gekommen!
Und so ist es bis heute geblieben - auf unsere Freunde können wir zählen...das gibt schon eine gewisse Orientierung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.