3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gina30 am 09.04.2006, 20:17 Uhr

Kennt Ihr das???

hallo,
auch ich kenne das verhalten nur zu gut
als ich mit meinen dritten kind schwanger wurde kammen auch so äusserungen wie muß das denn sein und überleg doch mal deine beiden sind schon so groß.......
aber ich habe gesagt das ist unser leben und wenn ich noch ein kind will na und damit müssen wir doch vertig werden und es groß ziehen.
also zieh dir denn dchuh nicht an es ist eure endscheidung und nicht die der eltern oder sonst wem.
lg tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.