3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn am 21.05.2006, 15:08 Uhr

Kennenlernen

Hallo Sisiro,

oh man ich kann dich wirklich gut verstehen.
Da hat man das Gefühl das man manchmal nur noch neben sich steht.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht, den Tag einteilen, pfffffffffff, wie denn, das machen doch schon die Kinder!!!!
Ich habe auch 4 Kinder und es spiegelt sich viel von deinem Leben in meinem wieder....

Irgendwer hat doch hier einen Vorschlag für ein Forum für Großfamilien gemacht. Das wär doch mal ne nette Idee! Dann kann man sich mal ganz gezielt austauschen, auch mit Fotos und so!!!
Na? Wer hat Lust und kriegt sowas auf dei Beine gestellt?

Ich wohne übrigens im Münsterland. Ist nicht so ganz deine Nähe, ne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.