Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Keine Termine heute

Thema: Keine Termine heute

Ich kann es kaum fassen, dass heute überhaupt nichts ansteht. Die Frage ist nur, was mach ich dann? Spaß!!! Ich wollte mit den Kindern noch ein paar Strohsterne für die Oma basteln. Was macht ihr, wenn ihr spontan Zeit habt? LG moon*

von moon* am 11.12.2018, 13:32



Antwort auf Beitrag von moon*

Kekse backen

von nils am 12.12.2018, 08:33



Antwort auf Beitrag von moon*

Waaas? Du hattest diese Woche trotz drei Kindern einen freien Nachmittag? *lach* Wahnsinn! Respekt! Ne, das ist hier gerade nicht drin. Wobei ich gerade auch eine freie Stunde habe, weil die Weihnachtsfeier des X-Vereins den Kindern keinen Spaß machte (eins ist angeschlagen - hoffentlich wird es kein heftigerer Infekt) und es noch etwas bis zum Anschlußevent (Geburtstag) dauert. Letzte Woche hab ich die Mädels in einem “freien Zeitfenster“ geschnappt und bin mit ihnen eine Runde auf den Weihnachtsmarkt - auch wenn solche Menschenansammlungen nicht so gefragt sind bei uns. Dann wurde noch etwas aus dem Adventskalenderbuch nachgebastelt und ein Experiment aus dem Technikunterricht nachgemacht... Spiele gespielt, die der Nikolaus vorbei brachte.... Was macht man nicht alles, um sich um die Bügelwäsche oder sonstige Hausputzarbeiten herumzudrücken?!? Aber nein, ganz bewusst versuche ich, solche Auszeiten mit den Kindern auch zuzulassen in der “Hektik“ der Vorweihnachtszeit.

Mitglied inaktiv - 14.12.2018, 17:38