Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kein Platz für 4 Kinder!

Thema: Kein Platz für 4 Kinder!

Hallo, bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin 34 Jahre alt und habe 4 Kinder (15, 4, 2 und 4 Monate). Wir sind seit 5 Jahren verheiratet. Der Große ist nicht von meinem Mann. Die drei kleinen Mäuse sind alles Mädchen. Aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten in den alten Firmen meines Mannes und einer dann festgestellten Berufsunfähigkeit bei ihm mußten wir im September 2004 Privatinsolvenz anmelden. Jetzt brauchten wir dringend ein größeres Auto, kriegen aber keinen Kredit, obwohl wir über 2500,- Euro netto haben. Kennt Ihr vielleicht jemanden der auf Privatfinanzierung(ohne Schufa) Autos finanziert? Danke für Eure Hilfe!

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

.. die Patentanten der Kinder ein. Kurz gesagt Verwandtschaft oder Freunde. viel glück

Mitglied inaktiv - 28.03.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

frag mal beim adac nach. wir lassen unseren zweitwagen von denen finanzieren (d.h. sie haben uns den Kaufbetrag komplett überwiesen, so dass wir bar bezahlt haben und stottern nun bei denen ab)

Mitglied inaktiv - 30.03.2006, 14:21