3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lex-luca am 11.06.2006, 17:12 Uhr

kathi+3

hi du, danke für deinen beitrag bezüglich mädelwunsch. habe ja zwei süsse jungs, und basteln an nummer drei. heute ist Es+6tage und ich warte ungeduldig auf irendwelche anzeichen! aber eigentlich merke ich nichts. ist mein 5üz. der zweite mit clomifen. wie das bei dir? immer gleich ss geworden?

grüsse
lexa

 
1 Antwort:

Re: kathi+3

Antwort von Kathi+3 am 11.06.2006, 22:50 Uhr

Hallo,
Ja , ich bin eigentlich immer im ersten Zyklus schwanger geworden. Damals beim Mädchenplanung war ich nicht sicher ob ich so schnell schwanger werde , weil ich habe únterschiedliche Meinungen gelesen iZm Spermienlebensdauer. Wenn du zu weit von der Es bist kann es passieren das die Spermien überleben nicht, wenn zu nähe kommst, steigt die Wahrscheinlichkeit das mehrere mähnlichen Spermien überleben.
Ich weiss noch das ich damals bei ES+6 , die Einnistung gespührt habe. Es war so komische Gefühl und ein wenig Schmerzen im Unterleib. Bei ES+12 habe ich nicht ausgehalten und ein SSTest gemacht, es war sehr ,sehr schwach positiv. Zwei Tage später habe ich noch ein test gemacht und es hat sich bestätigt. Ich kann bis jetzt nicht glauben das meine Planung so perfekt gelaufen ist. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld. Es lohnt sich auf jeden Fall .
Melde dich wieder
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.