3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny mary am 06.06.2005, 19:49 Uhr

kann schon express werden von kind zu kind

schliesslich weiss frau immer besser wie es geht :-) ,
aber feststehen tut nichts, denn letztendlich ist jede geburt ein individueller lebenseinstieg für ein individuelles menschlein.

ausserdem habe ich erfahren, dass bei einigen, bei denen die geburt auffällig schnell verlief, wochenlang vorher der mumu aufgegangen ist usw. und einige wiederrum als geburt nur die austreibungsphase meinen, während andere von der ersten leichten wehe bis zur nachgeburt sprechen.

wie dem auch sei, ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne geburt, egal ob 6 stunden oder 6 minuten!

funny mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.