Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kann man ein...

Thema: Kann man ein...

fast 3 Wochen altes Baby schon verwöhnen???? Unsere Lena will nicht mehr in ihrem Stubenwagen schlafen. Am liebsten bei uns im Bett oder auf meinem Bauch(!!)Mir stehen heute morgen schon die Haare zu Berge wenn ich nur an die letzte Nacht denke. Tagsüber schläft sie am liebsten mitten im Größten Rummel oder aber will auf den arm.Das kenne ich von meinen Jungs überhaupt nicht und schon gar nicht in dem Alter. LG Anja

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke das ist ein ganz natürliches Bedürfnis der kleinen Mäuse. Unsere Shania ist morgen 4 Wochen alt und sucht ganz oft meine Nähe und den Geruch. Denn daran erkennen die kleinen uns ja derzeit noch. Wenn si ewirklich mal nahcts schreit, kommt sie mit zu mir ins Bett und dann ist das ganz schnell vorbei und sie schläft seelig wieder ein. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

du gehst nur auf die natürlichen bedürfnisse des babys ein. viele grüße tine PS: übrigens die 2 kids wo ich von vornherein keine probs damkit hatte die in mein Bett mit reinzulassen, die schlafen ohne probleme in ihrem bett. Nur der große, wo ich es erst nicht wollte und er erst später reindurfte, der ist immer noch total gerne bei uns. also ich denkie, je eher man auf die kids eingeht desto besser können sie sich lösen.

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Was is denn so schlimm am Verwöhnen? Das ist ein kleines baby... ich denke du meinst ob, du sie verziehst? Nein in dem Alter definitiv nicht...das ist ganz natürlich dass sie deine Nähe suxcht...sie war 9Monate ganz nah an deinem herzen ...ist doch klar...lass ihr deine Nähe (sie werden eh so schnell große), genieß es und mach die keine Gedanken...das ist wirklich total normal!! LG Gerda

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ein Baby kann man garnicht verwöhnen, auch nicht wenn es sooo viele Leute immer wieder behaupten. Viel spass noch mit der kleinen, LG. Heike

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 19:04